Bewerte das sysProfile von MAUJAK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
V+Lemon
06.04.2008,
21:01 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey, Maurcie!
Nettes Sys ;-)
Ein bisschen schlechter als Meins (endlich ist überhaupt mal eins schlechter, als meins xD)

Weil du keine Bilder und keine Benchmarks hast, nur 4 Sterne ;-)

Kannst dich ja auch mal ein wenig ans overlocken wagen.

gruß, Niels


MAUJAK schrieb am 06.04.2008, 22:59:
Danke Niels, und ich heiß Maurice. :D Aber ich hab mich ja bei deinem Namen auch vertan. Passt schon ;)

Kay291
15.01.2008,
17:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles Sys, nur die Bilder fehlen^^
Schau doch auch mal übers Wochenende bei mir rein, bekomme neue Komponenten^^
MfG der Kai auf Drogen xD


MAUJAK schrieb am 27.01.2008, 22:14:
Bilder sind jetzt da. :D

Matcher
05.01.2008,
17:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes sys
CLSdriv3r
04.01.2008,
21:19 Uhr (Freitag)


Rating:

Schönes System!^^ Robert hat Recht mit der Antiviren Software. Pack da ne andre druff ;)
Overclocker Patschel
04.01.2008,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo Maurice, schönes System natürlich, auch wenn es etwas älter ist. Ich geb dir aber trotzdem 5 Sterne ;)
Dennoch kleiner Tipp: mach ein paar Bilder von deinem Rechner, dann hat man eine etwas bessere Vorstellung von deinem Pc ;)

Robert45230
04.01.2008,
21:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du hast auch en Top Sys. Aber ein wenig Arbeitspeicher würde deinem Pc auch gut tun. So wie andere Antiviren Software. ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: