Bewerte das sysProfile von hotte...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Enter2
19.01.2009,
23:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

joah, nice system bei den benchmarks haste ja von vista note 5,6 bekommen ich bekomme auch so ne schlechte note XD
und noch was ich kann das irgendwie net glauben das dein sys nur 98%silence hat XD


hotte schrieb am 19.09.2009, 18:03:
Je mehr Lüfter die Surren, wenn auch nur leise, machen mehr Geräusche als nur einer ;)

finado
23.08.2008,
10:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System !
Leider sind in deinen M&M Bereich einfach nur Bilder gepackt aber das kann ja noch werden !
Weiter soo !!!

MfG
finado

KilluMax
01.08.2008,
17:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

Muss ein wenig Werbung für mein Sys machen :)
Könnte ein wenig Unterstützung gebrauchen mit Hilfe von PdM Punkten ;) Natürlich nur dann, wenn Ihr auch der Meinung seit. :)
Platz 1 gerade, mit deiner Hilfe bleib ich es vllt. auch !

zu deinem System : BOMBE :) vllt. solltest du nochmal nach der Kabelverlegung schauen, sonst ist es vollkommen i.O. / SEHE GERADE, DAS BILDER NOCH FOLGEN :)


Dank dir

Mfg - KilluMax

k3cks@AMD
08.05.2008,
22:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey
nettes system gute hw,
nur das kabelmanagement lässt total zu wünschen übrig, das noname case fand ich gar nich so hässlich, bissl moddn und schon isses was extravagantes, aber das soprano is auch nich schlecht.
von mir gibts trotz des katastrophalen kabelmanagements 5*
mfg


hotte schrieb am 08.05.2008, 22:29:
Danke dir. Das Kabelmanagement hat sich mit dem jetzt neu verbautem Tagan Netzteil auch verbessert. Bilder folgen noch.

BlackPit
31.03.2008,
03:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes noname-case, das lässt find ich so manches teure case als aussehen
schade dassu deinen q6600 noch nich auf 3ghz gebracht hast ;)

p.s. hab meinen link übrigens editiert, müsste nu laufen

capfuture
03.03.2008,
11:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deinen eintrag ! hast aber auch ein schickes sys! nur für das kabelmanagement gibts's einen punkt abzug. sorry...da musst du nachlegen .... danach gebe ich gerne 5 Punkte.
[FFGH] Agent Smith
01.03.2008,
17:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deinen entry! ja nen quad ist schon was feines ;) mach mal paar eigene fotos rein.;)


hotte schrieb am 03.03.2008, 11:00:
Danke, wenn du dir mehr Zeit genommen hättest, wären dir die eigenen Fotos weiter unten aufgefallen. ^^

turtle1986
01.03.2008,
15:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!! wenn du im bios die volt zahl hoch machst dann bekommste ne 5,9 für den ram...Gruß turtle 1986 und thx für deine bewertung
krasses_pferd
11.02.2008,
16:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Benchmarks sind fertig
krasses_pferd
04.02.2008,
00:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System... Ich glaub, ich mach morgen mal nen paar Benchmarks...
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: