Bewerte das sysProfile von aciDwave...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
acid
25.09.2006,
21:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja die Radeon 9800 ist mir zuletzt kaputt gegangen und ich bin auf die 6800 umgestiegen. Die ist ein bischen über 9800 Pro niveau. Für CPMA (quake 3 mod) reicht das noch lange.
Xdream
16.02.2006,
22:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir aufgrund des XP2500+, des Mobos und des Towers ;). Plextor sowie Thermalright sind auch erste Sahne ... wollte dir eigentlich 4 geben, aber ich gebe dir 5 , auch wenn der PC schon etwas in die Jahre gekommen ist. Radeon 9800pro find ich nicht mehr so gut wie früher ;)
acid
07.11.2005,
21:43 Uhr (Montag)


Rating:

na dann schreibt mal was dolles ;D
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: