Bewerte das sysProfile von dancefloor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
DeeWayne
04.03.2011,
01:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung - die leider meinem ehemaligen (nicht mehr existierendem) PC zustande gekommen ist :)
Bin aber derzeit dran und drauf, ein neues - viel schöneres - System auf die Beine zu stellen ;)
Bei Gelegenheit schauste nochmal vorbei.

Zuerst möchte ich sagen, dass ein Modulares Netzteil nichts bringt, wenn das Gehäuse nicht über eine doppelte Rückwand oder mögliche Kabelverlegungspunkte verfügt.
Schade eigentlich, denn somit hättest du den Kabelsalat besser in Griff bekommen.
Überlege in der nächsten Zeit auf ein neues Case umzusteigen.
Ich weiss ausserdem nicht wie sich deine Grafikkarte die Leistung wegen des schwachen CPU's limitiert - eine Aufrüstung ist allerdings verbunden mit einem neuen Mainboard und neuen Arbeitsspeicher.

Nimm dir das zu Herzen :)

Für den Anfang noch 4*

Naennon
03.03.2011,
16:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke fürn Besuch
son System hatte ich auch mal, nur nich so blau :D
guter MM-Bereich, gefällt mir

Bushido27
03.03.2011,
14:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Sieht ja geil aus dein System! Deine Lieblingsfarbe auch blau??? Leistung hast auch genug! Das ganze Profil gefällt mir sehr! Komm doch mal bei mir vorbei! Würde mich über eine Bewertung und PDM s sehr freuen! Mfg
G-Beret
22.02.2011,
08:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System... passende Hardware... vorallem auch die etwas älter ist cool..sowas hät ich auch gern...
H.Modder
21.02.2011,
21:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey ^^
Nice PC / M&M
Alles schön ausführlich...
mach weiter so...
bekommst 5* von mir
Schau doch mal bei mir rein
Grüße H.modder

X68-Matrix-XLC
21.02.2011,
20:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Bilder.toller M&M Bereich.Top Profil


Gruß X68

Gizmo65
17.02.2011,
19:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hy auch

Zuerst mal danke für Deinen Kommentar.

Ist das ein "Tricod Modding Midi" ?

http://files.tradoria.de/bce1e40920de28e036954e52d429ec60/thumbs/300/a6/116903446_778837/modding-gamer-midi-tower-briza-schwarz-6099-ca.jpg

Auf dem Bild oben links dachte ich zuerst einen "PowerMac oder Mac Pro" zu sehen, doch in den Daten steht was von "Tricod"!?!
Interessantes Case, noch nie von gehört. Schade nur das es keine Bilder davon im M&M Bereich gibt, auf denen man das Ganze mal bei Tageslich sieht. Mich würde die Verkabelung interessieren, und eben ein paar "Totale" Ansichten von dem Case. Das Du Bilder machen kannst, kann man doch auf Deinen "Ausschnittfotos" gut sehen, also ran an den M&M Bereich, und ne schicke Collage mit PS oder Gimp erstellen ;))

Ansonsten, schicke Hardware, wobei ich glaube das die 460er noch nen guten Tick schneller läuft, wenn ne flottere CPU eingebaut wäre ;))

Greez Gizmo65


dancefloor schrieb am 17.02.2011, 19:39:
Ja, das Gehäuse ist ein Tricod Modding Midi.
Werde demnächst Bilder hinzufügen.

mfg
dancefloor

Gordon Gekko
17.02.2011,
17:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo und danke für Deinen Besuch.
Auch Dein Rechner sieht sehr schick aus. Beleuchtung sieht super aus.
Hardware ist ebenfalls gut gewählt und zusammengestellt.
Profil ist schön übersichtlich und die Bilder sind top.

Ich gebe Dir 5* gerne zurück.

MfG Frank

pulpy
17.02.2011,
10:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo! Danke für deine Bewertung. Super System hast du da, vor allem die Beleuchtung ist wirklich schön blau geworden ;) Benchmark Werte könntest du bei Gelgenheit nachreichen. Gruß!


dancefloor schrieb am 17.02.2011, 14:42:
Werd ich machen,

mfg

Alexius
16.02.2011,
20:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Blau = 5 Sterne :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- bunny987
- f13
- metalschoasch






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: