Bewerte das sysProfile von polizistenduzer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
ITOSTAR
28.06.2008,
23:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Colle Powerstion haste!!!
5Star,von mir dafür
habe eine ehnliche Powerstion ,
kannste ja mal vorbei schon
und vieleicht auchein Paar Star da Lassen !
MFG ITOSTAR



Littlepsycho
13.05.2008,
18:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System :)
Vorallem der Quad und die GTS gehen richtig ab.
Und nur Markenhardware, schön!


Schau mal bei mir vorbei.
Man sieht sich im gulli^^

Xeon
10.05.2008,
22:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner PC! steckt auf jedenfall viel power dahinter! alleine durch den q6600 und die 8800gts... das ist für mich 5sterne. leider finde ich ist ein bisschen zu viel kabelsalat in deinem pc daher nur 4 1/2 sterne =)
mattstorm
31.03.2008,
22:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

hach jaaa , einfach TOP ;P ...
Area51
30.03.2008,
21:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Gibt nichmehr viel zu sagen, ist eig alles schon gefallen: Schönes Sys (optisch sowie technisch) und en stylisher Nick ;) OC Mäßig ist mehr drinne, sonst hab ich nix zu meckern :) Meinem PC recht ähnlich ;)
Greetz :P

ismirschlecht
22.03.2008,
23:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin!Ja,sehr geiles System haste da!Schöne Komponenten und der Tower ist auch ganz gut aufgeräumt!Mal sehen,vielleicht mach ich meinen Quad Core auch auf 3,2GHz!Also von mir 5 Sterne!Mfg...


polizistenduzer schrieb am 24.03.2008, 19:33:
Auf 3,2GHz dürfte mit deinem Kühler ja kein Prob sein.. bei 3, wird es dann schon kritischer..

TuR0K
21.03.2008,
21:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jojojo danke für die Bewertung!
Hier haste auch die volle Punktzahl, obwohl noch was am Kabelmanagment getan werden muss ;)
Cya @ gulli


polizistenduzer schrieb am 22.03.2008, 11:34:
Das mit dem Kabelmanagement ist eigentlich schon erledigt. Hatte nur noch keine Zeit die Fotos reinzustellen.. Werde das heute mal machen ;)

Dreamliner88
18.03.2008,
18:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey mein Gulli Veteran

Also dein System ist wircklich sehr geil!!!!Wie alles aufgebaut ist,die Marken Komponenten usw.Eine wahre Oase dein Zimmer...Ipod,Laptop......dafür bekommse von mir 5 satte Sterne und ich empfehle dein Profil weiter ;)


polizistenduzer schrieb am 19.03.2008, 01:23:
Freut mich, dass es Dir so gefällt ;)
Hab gerade nen paar Probs mit der Graka..hoffentlich bekomme ich das heute in den Griff..

MfG

SteDEl
27.02.2008,
20:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bei mir machen die Rams n Paar Probleme... muss am Wochenende nochma gucken, hab im Moment nicht so viel Zeit ;) .... dein System ist auch nicht schlecht :D
p33t
25.02.2008,
21:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey polizistenduzer ;)
schönes sys haste da!
wie siehts mit der tv-karte aus?^^

cya in the gulli


polizistenduzer schrieb am 17.03.2008, 23:12:
Die TV-Karte funzt jetzt super ;)

man sieht sich .. im gulli ^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: