Bewerte das sysProfile von Knuprecht...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
jayson
18.01.2010,
01:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

ein schönes q6600-system hast du da... ich habe auch den q6600, aber die 260gtx... deiner hat auf jeden fall auch noch ausreichend power für aktuelle spiele... bei noch mehr cpuübertaktung ist sicherlich noch einiges mehr drin (also 3,4-3,8)... mehr bilder fehlen aber wirklich.. ansonsten ein schönes system.. weiter so... 5 sterne..

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm punkte freuen..

grz

kampfschaaaf2
28.09.2008,
22:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW, starkes Sys! Probier mal Deinen Monitor mit 59 oder 60Hz anzusteuern anstelle von 70Hz - das hat bei mir auch das Bild geschärft; is aba von Monitor zu Monitor verschieden. Ansonsten starke Zusammenstellung! MfG kampfschaaaf
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: