Bewerte das sysProfile von mav1976...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Speedy
23.04.2009,
19:59 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Danke!
Speedy
10.04.2009,
19:10 Uhr (Freitag)


      
Rating:

hey

erstma supi laptop, mal eine frage zu den w-lan ( falls du es nutzt ) wie weit reichtn da der empfang?
Schafft der 20meter?

mfg Speedy


mav1976 schrieb am 12.04.2009, 19:39:
Vielen Dank für deine Bewertung. :)

Das WLAN nutze ich ab und zu. Aber ob es 20m weit reicht, kann ich dir nicht sagen, da ich selten weniger als 5 Meter entfernt von der Station sitze.

Aber ich werde es mal ausprobieren und dann berichten.

Gruß
mav1976


mav1976 schrieb am 23.04.2009, 18:41:
Ich habe es heute mal ausprobiert. Mit meinem Vaio bin ich ca. 50m von der Station gewesen. Wohne im Dachgeschoß (1. Etage) eines Wohnhauses und bin dafür draußen gewesen. Luftlinie würde ich 50m schätzen. Mauerwerk etc. ist ja auch noch dazwischen. Aber ich hatte noch 2 Balken Empfang gehabt und konnte gut surfen. War zwar etwas zäh, aber ich konnte alle angeforderten Seiten problemlos ansurfen.

Gruß
mav1976

kampfschaaaf2
28.08.2008,
20:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vaio sind Arbeitsmaschinen (mit Abstand die besten und qualitativ hochwertigsten) - obwohl ich auch schon C&C Generals auf einem Sony-Schlepptop gesehen habe!

MfG kampfschaaaf

crying-eagle
20.01.2008,
00:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Mav

Wenn ich mir meinen alten Schleppi ansehe, hat Deiner sogar mehr als 5 Sterne verdient :-D Aber meiner muss ja auch nicht halb so viel leisten... ;-)

MfG

D!RECT
29.06.2007,
18:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Ist nicht mehr das neueste Laptop, dennoch ein nettes teil. Bekommst mal eben 5 Sterne von mir. Wenn Du magst kannst Du ja auch mal meine Profile anschauen:
Laptop: D!RECT@LAPTOP id 31881
Desktop: D!RECT id 22296

M4RV!N
22.04.2007,
17:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ah gail geforce 6200.. du hast zwar "go" aba trotzdem xDD
GeForce_Gt
12.01.2007,
15:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HI nettes System, also zum Arbeiten bestimmt nicht schlecht.
Als arbeitslaptop eignet der sich sicherlich dafür 5 Sterne

maxf
21.11.2006,
16:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

interessant
Rajo
24.10.2006,
22:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Mav,
Sieht ganz durchdacht aus! Der Router is schick!!!!
Ja logo ist keine Zockermaschine .....

Rajo :-)

>|| bombe ||<
23.10.2006,
23:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin mav,

Nochmal was zu deinem Kommentar bei mir: Ich nutze Opera nicht für Torrent sondern für ganz normale Downloads. Das letzte war zum Beispiel die Demo von Battlefield 2142. Da ich nur eine Lite DSL Verbindung hab dauert bei mir alles ein bisschen länger ;). Und wenn ich dann mit dem Downloader von Firefox lade und die Verbindung mal unterbrechen sollte (wenn das WLAN mal abkackt oder das Internet komplett) muss ich von vorne anfangen. Bei Opera kann ich den Download dann fortsetzen. Für Torrent hab ich BitComet ;-)
Trotzdem Danke für den Tipp ;)

Greetz
bombe

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- steinchen






Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: