Bewerte das sysProfile von Testomatic...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Patze 2
12.09.2009,
15:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wir ca. 16 Besitzer des Creative Gigaworks S750 sollten uns gegenseitig bewerten und fragen was an unserem Gigaworks so toll oder schlecht ist bzw. erzählen was für ein geiles Soundsystem wir doch alle haben! Und du hast DIE Elite Pro Karte.
Guck mal bei meinem Patze 2 System bzw. im Forum unter Sound. Ich plane mir die Karte zu holen. Wann soll ich zuschlagen? Das Thermaltake Tai-Chi ist ja auch selten! Für alles 4 Sterne!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: