Bewerte das sysProfile von peppnick...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
WTF
11.12.2011,
02:58 Uhr (Sonntag)


Rating:

Das BF3 im Singel Player ab schmiert kann an der GraKa liegen wegen dem Standart overclock
im allgemeinen Passiert es sehr oft das es Daran liegt

finde den Singel Player habwegs ok BFBC2 war aber sicher besser lustiger uws ^_^

Alexius
05.02.2011,
02:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
mister_x_1979
02.02.2011,
23:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles solides sys 5*
AAAUU
24.01.2011,
23:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin moin,
sehr schönes System. Etwas zu viele nicht selbstgeknipste Bilders für meinen Geschmack aber sonst noch auf jeden Fall ok. Die G15 ist nice. Eine wahre Rarität die Kiste. Meine ist mir schon vor Jaahren kaputt gegang.
Wie mein Vorredner schon sagte, ist es nicht mehr das aktuellste. Aber man kann nicht immer auf dem neusten Stand sein. Dann wär man ja täglich dabei sich nen neues Mainboard zu bestellen, Grafikkarten, usw.
Von mir daher 5!

Boom
03.02.2010,
13:13 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schon sehr veraltetes System. Nicht mehr so pralle.


peppnick schrieb am 03.02.2010, 16:28:
omg muss man das aktuellste haben???
mit dem system kann ich alle aktuelle spiele zocken, und wenn was veraltet ist dann kann ich problemlos nachrüsten.

ist wohl einer wo im bereich PC keine ahnung hat?

erst denken dann schreiben

Pc Aendu
07.04.2009,
14:55 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,hast die gleiche Maus wie ich super geiles Ding!!auch der rest ist cool,weiter so

MFG pc aendu

30sectomars
01.04.2009,
23:15 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Vielen Dank für deine nette Bewertung ;D
Dein System ist auch nicht von schlechten Eltern! Gefällt mir. Mit ein wenig Geduld bekomme ich auch bald eine GTX 260, dann sollte mein System genug Leistung haben!^^
MfG 30sectomars

CrSt3r84
30.03.2009,
17:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

In Bezug auf die Bewertung meines Systems:

Auch du hast einen sehr netten Rechner. Der sieht meinem "Alten" recht ähnlich, den ich meiner besseren Hälfte vermacht habe:

Q6600 @ 3GHz
8GB DDR2-1000 5-5-5-15
ASUS Maximus Formula
HD4870 @ 800/1000

... und nun zur Beantwortung deiner Frage. Selbstverständlich kann ich noch weiteren Speicher verbauen. Momentan hoffe ich aber auf ein BIOS-Update, da ich für DDR3-1600 eine sehr hohe Voltage für NB und SB brauche.

Mfg, CrSt3r

master-regan
26.03.2009,
23:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hast auch ein sehr schönes system

und endlich einer der auch eine g9 hat ;)

m4Tze
13.03.2009,
16:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, danke für die Bewertung!

Dein Sys ist auch nicht schlecht! Auch dein SysProfile. Vll. noch was beim M&M Bereich machen und noch ein paar Piclines!

Also ich hab die Graka mit RivaTuner übertaktet! Ich denke das die so hoch geht liegt an der Rev A3. Denn die ist bekannt dafür einiges höher zu gehen als die Rev A2. Musst einfach mal testen Mit RivaTuner und Furmark geht das sehr gut! Immer etwas erhöhen und zwichen jedem Takterhöhungsschritt 5-10 Min Furmark laufen lassen

mfg m4Tze oder Karl Eduard ausm LUXX

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: