Bewerte das sysProfile von Bandit-Pit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Messi
06.01.2010,
13:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schon echt cooles Case...und mit der WaKü ein hammer;)
so kann man sein Geld auch ausgeben :p

TOP!

Darkfighter
30.12.2009,
02:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

absolut mega geiles teil macht 5* vin mir

gruß
Dark

Pc Aendu
09.05.2009,
14:00 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,sehr schön dargestellter M&M bereich mit den Bildern!auch die Hardware ist Top da gibt es nichts zu meckern,den Tower wo du hast will ich auch!mach weiter so

MFG pc aendu

Nuerne89
20.01.2009,
00:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wow nicht schlecht!
hast dir wie mein bro auch nen watercool gpu-x kühler gegönnt - richtig so das teil is einfach hammer was die kühlleistung angeht^^

naja m&m is wie du ja schreibst noch ausbaufähig - kriegst aber troztdem 5*

T!m0
12.01.2009,
19:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!
Stimmt, ne neue Graka ist überfällig, nur sind mir die aktuellen GPUs von ATI & Nvidia zu stromhungrig und laut, da wart ich lieber noch.
Aber jetzt zu Deinem System:
Echt super! Sehr viel Leistung und leise Wakü. Was will man mehr?
5 Sterne von mir :)

Gruß Timo

LevRanger
01.01.2009,
20:14 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr geiler Rechner, hat ne Menge Power und hast ne Menge Infos auf deiner Seite! Respekt! Auch gutes OC Ergebnis. Das gibt natürlich 5 Sterne!Würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen und wenn noch n paar PdM-Punkte zufällig auf mein Konto hüpfen sag ich nicht nein :D
Sil3nt007
22.12.2008,
13:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

dein sys ist auch nicht schlecht der gleiche Porzi ^^ E8400 rocks und ne WakÜ is auch dirn sehr gut, die grafikkarte rockt ja alles mehr muss mann nicht schreiben.

mfg Silent

shaneymac
13.12.2008,
16:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System!!! Vor allem die GTX280 unter Wasser macht echt was her!

@Aufjeden

Derart hirnrissige Kommentare von irgendwelchen Noobs braucht hier wirklich keiner!

Aufjeden
11.12.2008,
23:07 Uhr (Donnerstag)


Rating:

auch wenn du das bios vom rampage drauf hast, haste noch lange kein rampage verbaut du hong. es würd immer ne p5e bleiben träumer


Bandit-Pit schrieb am 12.12.2008, 19:41:
Danke, wär mir ohne deine Hilfe garnicht aufgefallen!

anonym
10.09.2008,
00:24 Uhr (Mittwoch)


Rating:

kein schlechtes System !
3dmark06 ergebniss...da geht noch was !
und .....takte die CPU lieber etwas runter , wenn sie bei deinem gehäuse und kühler zu heiss wird !
kannsd ya mal den luftstrom ändern ;)
lg


Bandit-Pit schrieb am 10.09.2008, 18:43:
Danke für den Tipp, aber hab jetzt mit der WaKü nur maximal 48° unter Prime er läuft aber auch nur mit 3,8 Ghz bei 4 Ghz ist er leider nedd Primestabil.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Shaneymac






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: