Bewerte das sysProfile von Toggle.T...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
frisuba
27.12.2012,
18:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wieso bewertest du dein System so schlecht? Ist es doch garnicht. Ist zwar nicht die beste Grafikkarte und CPU, aber mit Abstand nicht die schlechtesten Komponenten :-D
Bismark
27.12.2012,
14:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse AMD System. Top. Aber dein Netzteil ist etwas zu Stark Dimmensioniert. Ich glaube nicht das dein System mehr als 650 Watt zieht, vorallem da deine Hardware neuer und energieeffizienter ist als meine. Ein 750-Watt Netzteil reicht dicke für dein System. Bei deinem jetzigen 1475 Watt Monster schaffst du nie eine auslastung von 50% (Idealwert für Netzteile). Anders gesagt, dein Netzteil langweilt sich und wird nicht gefordert.
frisuba
26.12.2012,
14:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

1475Watt? -Alter :-)
totow
26.12.2012,
14:08 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Letzte Bewertung ~2 Jahre her das muss man bei dem geilen System mal ändern.
Top Hardware aber paar mehr Bilder und ein M&M Bereich hätten was.
gibt trotzdem 5 Sterne.

MfG
Tobi

Major-ToM
30.10.2010,
00:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt nette Kiste!
Da kann man schon mal 5 Sterne geben.

Gruß Tom

benche82
19.10.2010,
11:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich kann mich den letzten bewertung nur anschließen und finde dein sys einfach hammer....5* von mir und pdms wird es auch geben ,,,versprochen:) mfg benche82
Tricky Niki
10.10.2010,
15:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Geiles, leistungsstarkes AMD-System und tolles Profil! 2x HD5970 und 3 Monitore, wie geil muss das sein XD 5***** von mir!

Würde mich über sein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

mister_x_1979
10.10.2010,
15:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

mega hammer sys !1 an der hardware ist nix auszusetzen ! aber warum hast du nur so nen niedrigen 3dmark vantage das schaff ich ja mit meiner einzelnen locker !!! und du hast sozusagen 4 cypress chips lol da sollte doch mehr gehen !!! oder nur mit einer laufen gelassen ?? 5*
GamingParadise
10.10.2010,
14:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
das Sys würde ich gerne abkaufen :D Geiles System, bekommst von mir 5 Sterne. Richtig schick sind ja die 3 Bilschirme, das CROSSFIRE(TM) und der Prozessor, den würde ich auch gerne verbauen ;)

Mfg GamingParadise

BMW-BOY
10.10.2010,
14:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sobald ich mein 1090t habe haben wa das gleiche sys^^ natürlich5*
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: