Bewerte das sysProfile von M@rc...

M@rc lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
dfhighspeedline
11.08.2008,
16:27 Uhr (Montag)


Rating:

Erst mal thx. für Deine Bewerzung bei mir, Deine Anlage ist aber auch net schlecht!

Frage: In welchem Gehäuse soll ich da eigentlich noch aufräumen??? Hab doch da 2 Stück: den Matrix (da ist mein C2D drin) und den Soprano FX (da kommt mein neuer Krempel rein)!!!

MfG.
DFHighSpeedLine


M@rc schrieb am 11.08.2008, 19:44:
bei dem c2d e6600 sind sehr viele kabel zusehen

MrWho
28.07.2008,
12:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes system.
dein mainboard gefällt mir sehr gut :)
aber vllt solltest du (wie du nun wohl schon oft genug gehört hast) dich mal um die graka und den ram kümmern. ;)
gehäuse gefällt mir auch... das macht denn alles zusammen 4* ^^

Fatal1ty 89
01.07.2008,
21:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi danke für die Bewertung meines Macintosh. Dein System ist sehr gut nur der RAM könnte etwas mehr sein. Kannst ja noch ne Bewertung in meinem Hauptprofil lassen wäre echt nett. Von mir gibts 5 Sterne!

gruß Kevin

MasterDoom
28.06.2008,
11:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung erstmal. Also dein Rechner hat noch gut Leistung, fürs High End zocking reicht es zwar nicht mehr, aber kann man ja erweitern.^^ 5***** auf jeden Fall!
Hau Rein!
Gruß Doom

Seron
07.06.2008,
14:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner Rechner ;), das einzige was nicht so reinpasst ist die Graka dafür ist die CPU derbe *daumen hoch*
Ein 3DMark06 wäre schön anzusehen...

freemind_ch
14.05.2008,
20:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung.... 5 sterne von mir....
KoKsPfLaNzE
18.04.2008,
18:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system. Der CPU geht ja bei dir richtig ab ich komme meinen E4400 gerade mal auf 2,34Ghz (stabil) aber liegt bei mir bestümmt an Motherboard das ich meinen net so hoch bekomme^^
lobto
29.02.2008,
21:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr, sehr nettes System. Aber warum so eine lahme Graka? Und 1 gb Ram, da müssen 2 her! Trotzdem tolles System.

lg lobto


M@rc schrieb am 01.03.2008, 14:44:
ich finde für mich reicht die Graka erstmal Crysis kann ich zocken alles auf mittel manches auch auf High
mit dem 1 GB mehr überlege ichmir schon

Porla
29.02.2008,
14:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nicht schlecht, aber wie kann man denn mit sonem geilen CPU sone Grafikkarte haben? Und 1 GB RAM is auch nen bisschen wenig. Aber sonst echt geil.Also ne 8800GT wäre eigentlich schon min. Pflicht ;)
Wünschte ich hätte den Prozessor auch^^ *sabber*


Great_Reaper
28.02.2008,
18:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

au net schlecht ;)
leider fehlt mir hier 3dmurks06 :(

trotzdem 5* :)

greeZ
Reaper

thx for comment


M@rc schrieb am 28.02.2008, 19:32:
habe keinen bildschirm der die test version nimmt man brauch ja einen 1280x??? und ich habe nur 1024x786 oder so

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: