Bewerte das sysProfile von <<=Mo=>>...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
rhcp
22.01.2011,
20:04 Uhr (Samstag)


Rating:

sehr schönes system, vor allem deine bilder haben mir gefallen
deluxemodell
23.11.2010,
23:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Ja sieht nett aus, dein OC is auch ordentlich
Und auch die auswahl der Hardware Top!!!
Von mir gibt es ***** schau mal bei mir rein:-)

mfg Deluxemodell

Nanatzaya
19.04.2010,
18:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne Bilder und super aufgeräumter Arbeitsplatz.
Interessant finde ich die zu meinem System vorhanden Gemeinsamkeiten:
Scythe Himuro, Logitech Illuminated Keyboard und das RumblePad 2 hatte ich auch mal,bevor es den Geist aufgab.

MfG.

gerry00
06.04.2010,
22:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Halllööööööööööö!!!!

deine sys ist echt top und dein case sowieso*gg*
5 sterne!!! schön aufgeräumt, nicht so wie bei mir*gG* naja, bin noch am m&m und bilder machen, dauert aber noch.

mfg gerry00 !!!

jayson
23.01.2010,
00:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

schönes leistungsstarkes quad system und sehr gute komponenten.. die bilder vom case sehen schick aus und alles sehr aufgeräumt.. auch der meodding bereich ist schon geil, mehr erklärungen wären allerdings noch schön.. die blaue beleuchtung sieht klasse aus und lesitung hast du auf jeden fall genug.. :-) weiter so mit deinem sys.. 5 sterne..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

seravan99
07.01.2010,
09:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice nice nice, sauber ordentlich und schön einheitlich das ganze. fettes lob 5 sterne von mir
HellsReaper666
24.12.2009,
21:26 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Super Sys, geiler MM Bereich, weiter so!
Trunks
20.11.2009,
04:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Netter MM bereich...
PC sieht auch gut aus...

von der hardware allerdings halt ich jetzt leider nicht soviel ^^ ist aber nur meine meinung ^^

aber is alles gelungen ^^

Top


<<=Mo=>> schrieb am 20.11.2009, 17:12:
Sehr widersprüchlich, nicht begründet - aber trotz allem: Danke! :P



JayxG
14.11.2009,
20:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Moritz,
bin durch axl´s Empfehlung auf dein schickes Profil gestossen. Alles nennenswerte hatten meine Vorposter schon erwähnt, daher möcht ich gar nicht um den heissen Brei reden ... cooles sys- HW mit ordentlich Rechen- und Gaming Power, feines Profil mit schicken pics und dein Arbeitsplatz gefällt mir richtug gut- TOP! Ist logisch dass das selbstverständlich 5 Sterne gibt! Mach weiter so ...

MfG Sebastian


<<=Mo=>> schrieb am 20.11.2009, 17:04:
Mit dem Arbeitsplatz hab ich mir auch Mühe gegeben, freut mich dass er dir gefällt! ;)
Thx for comment!

axl79
09.11.2009,
23:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da ist dir echt ein optischer Leckerbissen gelungen, ganz schönes Auge für Details.
Gute Leistung bringt dein Sys obendrein noch.


<<=Mo=>> schrieb am 20.11.2009, 17:02:
Sowas höre ich doch gerne! :)
Dankööö^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lets play
- kuki122






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: