Bewerte das sysProfile von smily12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Nemesis28021982
02.09.2008,
16:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Smily12,

die Hardware sieht ja schon mehr sehr gut aus, obwohl ich lieber einen Phenom bevorzuge(Quad und so). Die Graka 48x0 Serie eben(sehr gut), rest auch IO, aber das....."Gehäuse".....das sieht echt nicht gut aus, auch dein reingefexter Lüfter...naja da hilft auch net das windowkit, so zum Profil...naja zu wenig 2 Fotos, M&M Bereich auch sehr langweilig..zu wenig drinne. Einfach nicht komplett.
So und da es auf Sysprofile auf das Gesamtprofil(PC usw) ankommt kann ich dir nur 2 Sterne geben. Mach mal mehr :-D
Gruß Nemesis28021982

TheRock64
01.09.2008,
21:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Du denkst mein Profil gehört nicht auf Platz 1 der PDM, ok dann wähle es nicht!
Aber falls Du Schlaumeier es schon mit bekommen hast wird hier das >>PROFIL<< des Monats und nicht der >>PC<< des Monats gewählt! Mit anderen Worten vielleicht verständlicher für Dich: es geht nur um die Darstellung des Profil's, nicht um die Hardware!! Also keinen Vergleich zu Million-Dollar-PC.com ziehen!!
Und wieso muss alle Welt immer diese Sleeve-Kits verbauen, damit alles toll ist?
Falls es nicht aufgefallen ist, die meisten meiner Kabel haben das. Wenn ich nur so wenige Komponenten wie Du hätte, wäre da auch kein Kabelsalat, besser kann man meine Kabel nicht ordnen.
..
..
..
Nun zu Deinem System/Profil: Deine Hardware ist ok, gut zusammen gestellt, bis auf das Gehäuse!
Denke mal über Deine Präferenzen nach, passen nicht ganz. Dein M&M Bereich ist auch eher langweilig!
Mfg TheRock64

anonym
24.06.2008,
18:23 Uhr (Dienstag)


Rating:

Ganz nice, aber naja was machste mit so nem hochgetakteten AMD und dann ne Onboard Grakda xD. Das entschließt sich meinem sinn ich meine ne hd3850 wäre doch wohl kein problem oder?
Cologne-gamer
23.06.2008,
00:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooles design!! aber denk noch mal über deine graka nach!!
http://www.sysprofile.de/id68983

Sn@ker
21.05.2008,
17:19 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr schön schwarz lackiert hast dein gehäuse.
Habe grad die letzte Schicht Farbe auf meins gesprayt, es trocknet grade =)
Hoffe mein Ergebnis wird auch so gut wie deins

greetz

sheep24
17.05.2008,
12:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

cooles gehäuse, aber die grafikkarte passt da irgendwie nich in das system

logi
17.04.2008,
17:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ist sehr stylisch! Aber die Graka macht das system in Hinsicht auf die Spielepower "schlecht" ;-) Also Graka tauschen wäre mein Tip !
yiff
03.03.2008,
11:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön schlicht und doch sehr stylisch! Gefällt mir gut!
Weißes Licht kommt immer sehr gut! ^^
Die Innereien sind auch nicht schlecht. ;o)
Fehlt noch´n schöner 22'' Widescreen. :)

Ciao
yiff

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: