Bewerte das sysProfile von axes...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Blubbermeister
12.10.2008,
12:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wo siehst du grüne Lüfter?


axes schrieb am 16.10.2008, 14:28:
der hat sich bestimmt nur verschrieben xD

finado
11.10.2008,
19:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey echt coole Hardware ! Dein M&M hat schöne Bilder und ist aufjedenfall sehr informativ !
Deine grünen Lüfter finde ich besonders schick !
WEiter soo !

MfG
finado

Ich würde mich über PdM Punkte freuen !


axes schrieb am 16.10.2008, 14:28:
Ich glaub du meinst orangene xD

roxX
18.09.2008,
14:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr saubere Arbeit gefällt mir sehr gut!

Top Hardware, Leistungsstarke zusammenstellung, guter M&M!

Dafür kanns nur 5* geben

Gruß roxX

SchwarzerAfghane
18.07.2008,
21:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt ein Nice System 5 Sterne auf jeden fall nur by deinem Prozi steht nichts da und so

Mfg SchwarzerAfghane

Killer3d
15.07.2008,
12:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, Hats ein Schönes System.
Was ahst du für einen Prozessor ?
Der steht da irgentwie nicht :(

Aber egal Trozdem 5 Sterne.
Mach dir doch aiuch och einen Modding & Misc Berreich.

Über einKommetar bzw PdM Punkte würde ich mich freuen

Danki
08.07.2008,
16:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nich übel das Sys dein Prob mit dem Cpu geschwindigkeit haste dann ja wohl gelöst.
kiLLphiL
29.06.2008,
17:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi danke für deinen netten Komentar dein system ist auch sehr schön! Außer der cup kühler :/ trotzdem 5 sterne

mfg phiL

army
25.06.2008,
20:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo danke hab es selbst gemacht. Musst halt anschleifen und den Lack sehr dünn auftragen so 5-6 Schihcten aber net verlaufen lassn. danach vllt noch mit klarlack drüba.
luno
15.06.2008,
02:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na, an der Laustärke geht da noch einiges. Und ein bisschen Licht könnte bei dem Fenster auch nicht schaden. ;)
Babayago
12.06.2008,
16:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hoi,

joo schönes Sys im Aufbau nehm ich an, mit nem overcleocktem (wassn denglisch oO) 6600 passt doch allet wunderbar!

Vielen Dank auch für deine Bewertung!

Antwort :

stimmt schon, wenn die beiden auf vollen Touren laufen (1200U/min), hört man sie schon. 24/7 laufen sie allerdings auf 800 und sind im Prinzip, außer man hälts Ohr neben das Gehäuse, nicht zu hören. :)

Joa, des denk ich mir auch, nen übertakteter 6600 reicht heutzutage nocht für jedes Game. ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: