Bewerte das sysProfile von Peter Party...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Dennis1976
22.01.2011,
07:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Multi 17 ? wie geht denn das sonst ein sehr schönes Sys meinem sehr ähnlich bis auf die Graka deshalb 5 Sterne von mir
Raphael
09.01.2010,
22:25 Uhr (Samstag)


Rating:

So einen Dreck hab ich net mal letztens beim Pro Markt gesehen!!!
ratsgoth
06.07.2009,
16:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System und passt gut zusammen.Ah und du hast eine Festplatte von Trekstor-Ich hab die Selbe nur mit der halben Kapazität ;)
Ch3ck3rM0n
06.09.2008,
14:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön durchdachtes System.. Grafikkarte wird auch mit genug Leistung befeuert.. Ich kann schon mal nix aussetzen außer.. mach doch mal n Bild im Dunklen bei Betrieb, möcht gern mal sehn wie er so leuchtet ^^

Greetz CM

fly-tim
26.07.2008,
14:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich muss schon sagen Peter, dein Sys ist echt der "Wahnsinn"
Mit der 8400GS kannst es heutzutage scho richtig krachen lassen. Dein Cpu kannste lassen, mehr Modding könnte auch net schaden. Da du ein nettes Kerlchen bist gibts 4 Sterne

Skyrunner90
13.07.2008,
20:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

also peter, blau/grün wäre schöner^^ aber für rot/grün gibs nur 4 sterne^^

ps: mit na 88GT wäre die kiste richtig nett...

mfg sky

Lpsoldier
27.03.2008,
09:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System! Die CPU gefällt mir gut, ist aber langsam übertaktungspflichtig! Ram auch alles in Ordnung nur die Graka solltest du dir ne neue suchen, die hinkt den anderen Teilen sehr hinterher! Wennste neue Graka, mehr Details und Bilder reingetan hast komm ich nochmal vorbei und du bekommst auch den 5. Stern! Cu@PPF, ICQ, Hamachi-Chat oder am nächsten PPF-Zocker-Abend im TS!

MFG LP

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: