Bewerte das sysProfile von Tarantino251275...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Iceman187
25.05.2019,
13:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Joa,

vielen Dank für dein Kommentar. Du hast auch ein schickes, gutes System.

Gruss

Iceman

Aks-ty
30.04.2019,
06:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus!

Danke für den Besuch auf meinem Profil da musste ich doch Glatt mal bei dir vorbei schauen ;)
Endlich mal wieder jemand der noch die Gute alte X-FI verwendet die ich immer noch für den besten
Creative Soundchip halte ;) Mach dir die DanielK Treiber drauf damit sie wieder alles kann ;)
Ansonsten auch nen schönes System :) Auf jeden Fall genug dampf für die nächste Zeit und wenn nicht
die Ryzen 3000 laufen auf unseren Boards^^

MFG
Aks-ty

wh05_y0ur_d4ddy
04.01.2019,
17:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deine Bewertung

Was mir bei dir als erstes auffällt sind die m.M.n. fehlenden Detailbilder zu deinem System..
(Also eigl kommplett von deiner Hardware)

Desweiteren vermisse ich den Modding- Bereich. Ein paar selbst geschriebene Worte in Kombination mit Bildern lassen sich immer gut lesen. Das würde dein Profil auch noch zuzsätzlich abrunden.

Schade auch, dass du keine Benchmarks integriert hast in deinem Profil.

Ryzen 7 und RTX 2080.. Laüft bei dir xD
ABER WARUM nur unter FHD 60Hz und 144Hz ? Das finde ich doch sehr unstimmig.

__________________________________________________________________

Alles in allem hat es dank der top Hardware trotzdem nur zu 4 Sternen gereicht.
Beste Grüße d4ddy


Tarantino251275 schrieb am 04.01.2019, 17:40:
Is alles noch in Arbeit ;-)

Jejerod
27.12.2018,
18:40 Uhr (Donnerstag)


Rating:

(Wertung von 2018)
Gutes System. Die GTX 1080 ist immer noch eine exzellente GPU. Platten (Spindeln, nicht SSD) könnte man inzwischen auf einer 2 oder 4 TB Disk zusammenlegen.

5x *


Tarantino251275 schrieb am 27.12.2018, 20:55:
Upgrade heute auf eine Zotac RTX 2080 Gaming AMP. Habe im mom nur noch eine SSD und ne 2 TB Platte Verbaut, reicht locker ;-)

Mr.Nugat
06.12.2010,
18:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Richtig gutes system. Interessante Position des Zalmans.
anonym
06.12.2010,
18:10 Uhr (Montag)


Rating:

deine cpu limitiert deine graka.


Tarantino251275 schrieb am 06.12.2010, 19:49:
Is das so ?

AKFxPsycho
16.06.2010,
16:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Yeaaahhhaaaa....was fürn geiles Gerät mein Freund so muss das sein....wünsche dir viel spaß damit Digger.....:-)
ujmoskito
03.06.2010,
17:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top AMD 6-Kerner System mit sehr leckerer Hardware dazu noch sehr schön präsentiert! Alle Komponenten versprechen genügend Leistung für aktuelle Games in hohen Auflösungen und besonders Dein Gehäuse gefällt mir! Zwar ist in Deinem M&M Bereich noch nicht allzu viel los doch ich bin mir sicher da wird sich in absehbarer Zeit auch noch was tun oder? Ich lass schon mal meine 5 Sterne da und werde sicherlich von Zeit zu Zeit vorbeischauen...
Gruß, ujmoskito

Brokoli1
03.06.2010,
10:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sauber! Hexacore,genug RAM und ne sau gute Grafikkarte ,besser geht es nicht!
AMD9850+
02.06.2010,
14:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt gutes und starkes System
5 Sterne von mir dafür ....
Echt fetter CPU ..^^
MFG AMD 9850+

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Crazy






Letzten Bewerter:
- Iceman187
- Sku!d
- Aks-ty
- Tarantino25127

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: