Bewerte das sysProfile von mySN M570RU...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Bismark
24.12.2011,
16:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vom Aussehen her gefällt mir der Laptop. Leistung stimmt auch bei dem Laptop.
Pc Aendu
20.01.2011,
10:32 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr schöner Laptop u auch noch richtig schnell!! das Sysprofil kann sich auch sehen lassen,5*

Greetz Pc Aendu

LA2
20.01.2011,
00:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also ich hab bei mir in Vista CPU Idle auf 0 % gestellt (1,2 GHZ) und die GeForce dümpelt auf dem Desktop auch mit reduziertem Tackt (Powermizer an ^^) von 100 MHz coreclock herum. Selbst auf dem Energiesparprofil laufen bei mir die Propeller sobald ich die Maus anfasse nur um Staub durch den Raum zu pusten. Im Sommer sowieso :D da muss sogar der CPU Takt runter zu warm im Raum >.<. Muss mal die Lüftersteuerung flashen..... eig ist alles kühl genug
LA2
18.01.2011,
22:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 Sterne weil die Silence wichtig ist und du ein M570RU betreibst ;D
Also meins lärmt ordentlich. Ist das den so viel leiser wenn man nur die 8700M GT anstatt der 8800er kühlen muss ?
Ansonsten nettes Profil^^


mySN M570RU schrieb am 19.01.2011, 19:21:
Also mein Teil bemerke ich gar nicht. Sind aber auch die Energiespar Optionen eingeschaltet. Beim spielen, vor allem gerne bei Cod lärmen die Lüfter aber wie Propeller ^^

Xien16 LAN-PC
08.01.2011,
16:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein wunderschönes Notebook und sehr geile Bilder :)
Die Leistung ist sicher auch für das meiste ausreichend.
upt zzt mehr^^), top Sleeves und schön beleuchtet.
Das ist mir 5 Sterne und ein par Punkte wert :)

Beste Grüße

Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

XFX_PCx
07.12.2010,
01:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey,
schickes leistungsstarkes Notebook.
schaut super aus.
Deine Bilder sind auch super!
5*
gruss
XFX_PCx

LA2
09.08.2010,
16:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Profil sehr ausführlich ^^. Das Book is Spitze -> Hab den Nachfolger mit 8800M GTX :DD . An alle Gaming Notebook nörgler: Wenn man oft auf Lanpartys geht oder nicht sehr viel Platz hat und nicht gerade Crysis auf max zocken will sind die Teile Perfekt ^^. Die KLassiker ala Half-Life, CSS, L4D, Call of Duty 6 laufen perfekt mir allen Details. Und wegen der Akuulaufzeit: Ja die ist beschränkt und das Book drosselt auf Akku. Perfekt ist es für ICE Vielfahrer dort gibts Steckdosen ;D. Einziger nennenswerter Nachteil -> Etwas laut und nicht besonders gut für Videobearbeitung auser mit Badaboom
dad1881
03.04.2010,
20:18 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ein echt Geiles Teil muss man schon sagen gefällt mir ;)

5 Sterne !

Gruß
dad1881

Scorpion XPS
29.03.2008,
01:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Notebook!
Graka ist wegen 128 bit zwar nicht mein Ding, aber dennoch ausreichend auch für neue Games in nicht utopischen Auflösungen!

Gruss Scorpion :)

Mick
26.02.2008,
13:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So ein Notebook will ich auch haben - wer oft auf Reisen ist, weiss, dass man mit einem notebook nicht unbedingt auf dem Bahnhof spielen muss, da der Akku dafür nicht reicht - doch hat man erstmal Strom ist es immer wieder ein Freude ein kleines Spielchen zu spielen ^^.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: