Bewerte das sysProfile von www.opj-kickers.de.t...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
spezi260
13.01.2009,
18:57 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi, nettes System. Habe auch den E7300 bei mir am werkeln. Und außerdem ein Gigabyte EP45-DS3L.

Vielleicht könntest du ja noch ein paar Benches machen, denn dann könnte ich mein Sys mit deinem vergleichen.

Vielleicht is ja auch ne Bewertung für mich drinne :)

s1m0n
15.05.2008,
20:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hast nen guten E4300 erwischt und nutzt das voll aus ;)
freut mich für dich.
meiner is net so toll^^
naja egal ;)
5 sterne für dich :)

mfg s1m0n

Zombie
12.02.2008,
17:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System. Wie gut kühlt der Lüfter? icq? schreib mal : 226859203
jodd
01.02.2008,
13:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

das sieht doch richtig gut aus. :-)


www.opj-kickers.de.t schrieb am 01.02.2008, 13:17:
jo

OGDOX
27.01.2008,
20:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz gutes System ! Alles außer Crysis sollte Perfekt laufen ^^ *5*
Enno
19.01.2008,
11:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Is doch ganz nett dein system! die leistung reicht auf jedenfall für das meiste...und wenn man nich grad geld kacken kann is die 3870er echt ne gute wahl! Mfg Enno
evekatsch
18.01.2008,
16:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

also ich würde sagen aus der CPU kannst du noch was rausholen, dein profil verschönern und die Kommentare unter mir löschen. Sogar bei deinem Board ist bestimmt noch was an OC-Potenzial drin, bei meinem ja auch...
MfG evekatsch

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: