Bewerte das sysProfile von Tresenschlampe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Hackintoshi 2
13.11.2010,
10:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich finde dein System hat ordentlich was unter der Haube, alles gut abgestimmt. Auch ordentlich OCed^^
Was ich vermisst habe, ist der M&M Bereich mit Bildern aber des kommt bestimmt noch!? =)
Trotzdem hammer Sys = 5 Sterne
Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaun würdest und eine wertung oder sogar ein paar punkte für"profil des monats" gibst.

Tangafussel
11.05.2008,
14:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir gut... nur an der Graka kannst noch ein bisschen was schrauben.... CPU is gut... obwohl es eigentlich nicht wirklich so vergleichen kannst! Aber ansonsten Daumen hoch!

Greetz...

Xeon
17.04.2008,
13:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir dein System! Q6600 sind einfach nur geil xD
Hast auch ein schönes mb zum takten =)
nur ich würde mir um deinen cpu sorgen machen... da der lasst 66° ist das ist schon schädlich! aber ansonsten gefällts mir ! =)

Mazze7
14.04.2008,
13:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, also ich find dein Sys hat ordentlich was aufm Kasten, alles gut abgestimmt. Auch ordentlich OCed^^
Was ich n bisschen vermisst hab ist der M&M Bereich mit Bildern aber des kommt bestimmt noch!? =)
Trotzdem hammer Sys = 5 Sterne
Würd mich freuen wenn auch mal bei mir vorbeischaun würdest.

brimbrambrum
14.04.2008,
07:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hoi,
also um mal eins klar zu stellen: Ich finds ein bischen übertrieben den Q6600 mit ner derartigen CPU gleichzustellen, nur weil du den Q6600 so weit hochgetaktet hast ...

aber egal; ansonsten hat dein system richtig was drauf - find ich echt klasse - da ist alles perfekt abgestimmt und auch sonst passt das Profil.

N paar schöne Bilder wären nicht schlecht - aber die kommen bestimmt noch und desshalb möchte ich kein Punktabzug geben - auch nicht wegen der CPU!

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG
brimbrambrum

klarsteller
07.04.2008,
18:10 Uhr (Montag)


Rating:

ziehmlich peinlich, seinen billigst qoad mit einer cpu für 2k€ zu vergleichen ist einfach kindisch


Tresenschlampe schrieb am 08.04.2008, 15:57:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Die Angabe von QX9770 bezieht sich NUR auf den FSB und CPU-Takt!

Dennis1976
30.03.2008,
20:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles sys meinem sehr ähnlich bis auf die graka da haste die bessere darum von mir 5 sterne
mfg dennis

MasterDoom
21.03.2008,
16:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mensch nicht schlecht. Paar Bilder wären aber auch nicht vekehrt^^ trotzdem 5*****
Delirium11
19.03.2008,
09:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr nett! Das Netzteil pfeift aber glaub ich ausm letzten Loch bei Volllast, oder?

Sonst starke Ähnlichkeit mit meinem

kF
26.02.2008,
15:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch ein sehr nettes System ;)

Bilder wären nicht schlecht

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- ismirschlecht
- Aks-ty
- konstant
- smart
- Dönerhunter
- B@ngB@ng

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: