Bewerte das sysProfile von eee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Mannheimer
13.03.2008,
08:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tja Top System, 1A :-) Gruß ein EEE-Jünger
Madddi
06.02.2008,
22:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles teil hab auch einen :P nur mal n tipp die cpu läuft ab werk untertaktet auf 630 mhz, kann man aber probleme auf 900 takten. soll angeblich einiges bringen. und probier mal EeeXubuntu aus :P falls du linux magst.
viel spass noch mfg

Raffael
05.02.2008,
00:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

meiner kommt angeblich laut händlernächste woche, die Sandisk SDHC Extreme III - 4GB hol ich mir auch, und 2gb ram bekomm er auch noch der kleine *g*
welches OS verwedest du?

Schmendrick
03.02.2008,
17:37 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes System haste da! Hab auch nen EEE, da kann ich ja nur fünf Sterne geben.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: