Bewerte das sysProfile von rookz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
black-diva
23.12.2009,
12:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein Feedback,

sieht doch auch schon ganz Gut aus, bisschen schlanges Profil, Weiter so!


gruß
Black-Diva

Black Biturbo
14.12.2009,
18:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Optisch und Technisch sehr geiles zocker System, da kann man gar nicht meckern. Auch deine Bilder sind sehr schön geworden, aber ein kleiner Modding&Misc Bereich wäre schon sehr schön (hier könnte man z.B. was zur WaKü schreiben). Aber sonst ist alles schon Top, daher 5 Sterne!

Gruß
BB-schau mal bei mir rein und wenn dir der Rechner (allerdings AMD/ATI) und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Schm0d
14.12.2009,
18:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr geil dein sys und sieht auch hammer aus 5Sterne dafür
JHenryW
21.08.2009,
13:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schickes system, aber welche karte haste jetzt drin??? die gtx 260 oder die 9800GX?
also das mit der Karte die die Physix Berechnungen durchführt find ich cool, aber is die CPU nicht unterdimensioniert?? trotzdem: geil gekühlt und schön aufgeräumt 5 Sterne von mir

freue mich auf dein Kommentar!

chamon08
20.08.2009,
17:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

klasse sys haste da ,ist noch leistungsstark genug, und wegen dem G-SKILL speicher gibts 5 sterne

schau doch mal bei mir rein

PHOENIX
17.01.2009,
12:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
danke für's commi!

Ich habe mir gedacht solnge ich noch mit der Leistung auskomme brauche ich das nicht!

bis dann!

Soto
26.03.2008,
14:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Coole Grakka xD Aber deine CPU is auch ned schlecht(hat ich auch mal^^)
Kannst vllt noch bissl Ocen oder?

soprano
15.03.2008,
17:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung...
ebenfalls schöne cpu :D und graka ;)

DF_zwo
02.02.2008,
01:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

JOW!

WAS GEHT AB...

Cooles System

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: