Bewerte das sysProfile von DopeLex...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Etty
08.12.2016,
13:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow! Great to find a post with such a clear megessa!
P1000
25.05.2014,
22:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr guter Rechner mit einer High-End CPU und High-End GPU, damit sollte alles auf hohe Settings spielbar sein und teils Ultra-Settings. Wasserkühlung ist auch gut zusammengebaut, hätte, aber versucht immer die Schläuche versucht so kurz wie möglich zu halten, sonst perfekt!


DopeLex schrieb am 26.05.2014, 17:50:
Danke für deine Bewertung :) Die Schläuche außerhalb des PC müssen leider so lang, da der Radi in etwa 1m Entfernung versteckt steht hinter dem Fernseher (auf dem Fernsehschrank) steht. Dank der Laing und den QD3's habe ich jedoch trotzdem noch nen angenehm hohen Durchfluss und nen ordentlichen Puffer für etwaige Erweiterungen oder Durchflussbremsen. :)

.:-AXR-:.
25.05.2014,
19:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
schönes System mit ordentlich Dampf hast du da , der Radiator und das Brutale Netzteil lassen
genug Spielraum nach oben !! Top,Top sage ich da !!!

Natürlich gibt es von mir 5 Sterne

Greetz der AXR

kidrussiA
26.01.2013,
11:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starker Rechner und schönes Profil, aber ein paar Pic Lines wären noch nice ;)

Spielball
25.01.2013,
18:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super kleiner HTPC, mit dem auch wunderbar zocken kann. Die Hardware ist Top und Leistungsstark. Wie kommst Du mit den Temperaturen und der Lautstärke klar, denke doch mal das Teil steht im Wohnzimmer.
Dein Profil darfste gerne noch weiter ausbauen, Gruß Spielball.

Mr. E
25.01.2013,
17:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig schick. Das gleiche Gehäuse wie ich nur mit stärkerer Hardware.
Gefällt mir sehr gut!

Wie sieht's denn mit der Lautstärker bei dir aus?

Gruß
Mr. E

Djang0´s HTPC
22.01.2013,
14:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr schöne und Leistungsstarkes Sytem hast dir dort zusammengestellt. Ordentlich Pwer, mehr Power als so mancher in seinem "richtige" PC hat, ich meine du bezeichnest es ja als HTPC und für solchen bietet deiner ja Rechenleistung ohne ende.

5 Sterne für dein System :)

GHOZT
18.01.2013,
10:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Whao also das GeräT noch als htpc zu bezeichnen :D

Sehr feine Kiste mit mehr als genug Druck unterm Kessel. überzeugt wirklich!

5 Sterne

MKNB
17.01.2013,
19:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW, kleines Raumwunder mit Ordentlich Dampf im Gehäuse. !TOP!
GunsRoses
17.01.2013,
18:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: