Bewerte das sysProfile von Derber-Shit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Crusher515
15.04.2018,
18:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System, da gibt es nichts zu meckern...
Was frisst das Monstern an Strom?


Neokortex
14.04.2018,
08:33 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Toller Rechner mit Top Bauteilen und sehr guten Benchmark Ergebnissen, den letzten Stern gibts, sobald wieder Bilder vom System zu sehen sind, die fehlen momenta auf dem Profil.
betzebu
13.04.2018,
20:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo und danke für Deine Bewertung!
Ich kann das Kompliment nur zurück geben. Top Hardware, top Benchmarks. ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht. Bin zwar eher der Intel CPU Typ, freue mich aber immer wenn es noch Leute gibt die AMD- Grafikkarten haben ;-)
Ein paar PDM´s lass ich dir natürlich auch zukommen. Auch wenn es auf dieser Page mittlerweile nicht mehr viel bringt :-(
Gruß
betzebu

Djang0
07.06.2017,
16:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wie ich es erwartet habe, 1A Benchmarkergebnisse!
Sauber, da hast du die perfekte Hardware Kombination :)

Lasse dir wieder 5 Sterne und paar PdM`s da

wh05_y0ur_d4ddy
07.06.2017,
15:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Hardware, aber ich vermisse Bilder !!
Ich bin gespannt auf deine Fotos!

Beste Grüße von wh05_y0ur_d4ddy

drufnuf
05.06.2017,
10:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse hardware, das Teil ist super zusammengestellt, auch die Optik gefällt! :)
Djang0
26.05.2017,
06:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
bei deinem System wäre ich definiv mal auf Benchmark ergebnisse gespannt, finde das Zusammenspiel von dem Ryzen 7 1800X und den zwei R9 Fury X sehr Interessant. Ich würde da auf ein sehr gutes Ergebniss tippen. Zu der Hardware bleibt mir eigentlich nichts weiter zu sagen, da stimmt einfach alles.

Blackmac
03.05.2010,
18:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Flotte Kiste, hast da ja schön viel Power. Wär schön wenn du noch ein paar bilder hochladen könntest. Trotzdem für die Leistung 5 Punkte!

MFG Blackmac


Derber-Shit schrieb am 25.10.2010, 23:37:
Danke, werde ich noch machen. :)

maschine2000
24.06.2009,
06:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Hardware und nettes Aussehen, aber kann es sein das du nix UV-Reaktives in deinem PC hast? Dann wären die UV-Kathoden ja vollkommen sinnbefreit ;-)
MfG, maschine


Derber-Shit schrieb am 25.10.2010, 23:38:
Danke für deine Bewertung. :)

Das DFi leuchtet schön gelb-orange und auch die Graka leuchtet rot. In meinem alten Case war da mehr los... mal schauen, was die Zeit noch so bringt. ^^

f3rr1s
10.03.2009,
00:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicker PC! und HW.
Vll ein wenig viel leuchten aber sonst Top.
Und das Gehäuse würde ich noch von inen lackieren ;)

Gruß


Derber-Shit schrieb am 25.10.2010, 23:38:
Hatte ich vor. ;) Danke für deine Bewertung.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: