Bewerte das sysProfile von YviBifi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
TheRock64
27.02.2008,
20:04 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schickes Sys, ein paar mehr Bilder wären cool.
Dein Monitor reizt mich auch nen bissel.

Auf Deine ESA Frage habe ich bei deiner Bewertung für mein Sys was zu geschrieben.

Mfg
TheRock64

Petermann11
11.02.2008,
11:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo alles in allem ein richtig geiles System!! Jo ich kauf mir auch'n Soundsystem, kaufst du dir auch das Teufel Concept Magnum E mit ner Soundkarte für ca. 70€ ?
Petermann11
09.02.2008,
12:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey thx für deine Bewertung!! Jo benchmarks sagen ja nich viel über die Leistung in Spielen an ^^ Und als ich mir den PC gekauft habe gabs noch keine GT - und jetzt gibts immernoch Lieferprobleme :D Jo, hab jetzt halt nochn 19", mal schaun wann ich mir nen größeren monitor kauf, mit ner hohen Auflösung kann die GT dann nichtmehr mithalten :D Wie spielst'n Crysis mit welchen Details? Jo nice nice nice System haste dir da zusammengebaut :) kannste bestimmt richtig geil daddeln!! Dafür gibts von mir 5 Sternschöön.. xD Hau rinne
Pimp
01.02.2008,
19:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler PC gute Komponenten 5 Sterne *****
Crash_Klient
31.01.2008,
17:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice System, kommt mir sehr bekannt vor!

Bilder und Benchmarks wären noch nicht schlecht! :-)


Rotaermel
31.01.2008,
17:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer PC, einfach State of the Art.
~Gruß Rotaermel~
Schau mal bei meinem Profil vorbei! ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: