Bewerte das sysProfile von drufnuf...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
DJ Decstasy
15.06.2017,
10:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Moin und danke für deine Bewertung :)
Dein System ist schön ausgeglichen und gefällt mir auch optisch.

Gruß,
Decs

crossy-1
11.06.2017,
18:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung !! Hast da ja selber einen schön aufgeräumtes Gamersystem aufgebaut was auch mehr als genug leistung hat. Wollte mir die CPU auch erst holen die hat viel power wird leider aber auch sehr warm.
Gruß frank

AMD-FXler
11.06.2017,
09:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo drufnuf!

Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
Muss wieder neue Fotos mit dem Crosshair VI machen.
Irgendwie werden mir ständig die Tage zu kurz^^
Dein System sieht auch sehr aufgeräumt aus! Und es muss ja nicht immer ne WaKü sein ;)

Zum Zocken mit sicherheit TOP!
Lass die 5***** und PdM's hier =D

Mr_Lachgas
08.06.2017,
22:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter Rechner
sieht mir noch recht neu aus deine Hardware.
Haste auf alle Fälle gut verpackt, die Leistung kann sich sehen lassen.

Gruß
Mr_Lachgas

wh05_y0ur_d4ddy
07.06.2017,
16:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Ich lass dir hier gerne 4 Sterne mit folgender Begründung:

1) Ich (und sicherlich viele andere) würden sich über mehr Bilder freuen ;).
2) Ich frage mich warum du "nur" ein PC MATE MoBo nutzt,, das jedoch ist meine subjektive Meinung...
3) Schade, das du momentan kein Headset hast, aber legst sicher bald nach ;))

Ansonsten ist deine Hardware- Kombi gut, sowohl optisch wie technisch!
Beste Grüße

dtm-insanity
06.06.2017,
13:13 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schönes schlichtes Design. Das Lian Li macht schon einiges her. Hatte mal das Lancool K62 (Tochterfirma von Lian Li), welches fast Baugleich mit deinem ist. Daher weiß ich, dass das Case schon ziemlich coole features hat.
Den Scythe Mugen 3 hatte ich auch mal. Hätte nicht gedacht, dass der Klopper selbst für einen 7700K noch aus reicht.
Insgesamt gefällt mir dein Setup echt gut. Das Hue+ macht von der Variabilität einiges her.
Dafür gibt es von mir 5 Sterne und auch ein paar PDM Punkte.
Würde mich freuen, wenn du auch mal mein Profil besuchen würdest.
LG

lordfw3
06.06.2017,
07:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System mit geiler Beleuchtung, nette Komponenten, gefällt mir. Hab dir mal 5 PDM-Punkte da gelassen ! ;-)
MADman
05.06.2017,
23:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit toller Beleuchtung, gefällt mir :)

Evtl. magst Du noch nach dem CPU-Takt schauen, ich vermute da war gerade SpeedStep aktiv als Du es mit CPU-Z ausgelesen hast, knapp 800 MHz sind doch etwas wenig, der kann bestimmt mehr ;)

NeoZocker
05.06.2017,
12:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast.
Als nächstes noch ne schöne SSD?! Und dann rennt dat ding ;-)

Weiter so

NeoZocker

Intel-Liegend
04.06.2017,
23:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo darf dein System heute bewerten:
Gibt für mich nix dazu zu Lernen bei deinem System für mich - aber gefällt.


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: