Bewerte das sysProfile von simon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
Sonntagsfahrer
08.01.2012,
01:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, an sich hast du ja ein schönes System mit den Phenom II usw.
Ich finde aber, dass du deine Benches auch auf eben dieses System veröffentlichen solltest.
Es ist nicht richtig, dass du deine Benches mit einen Intel fährst und dich aber für AMD werten lässt.
Ich empfehle die Benchmarks rauszunehmen und neu zu erstellen.
Deshalb auch nur 0 Sterne selbst wenn es von dir nur ein Versehen sein sollte...
Gruß



simon schrieb am 08.01.2012, 01:48:
Ist mein Ex-System. habs geändert ;) Hätte ja nie gedacht das das ohne Validierung im ranking landet -.- Danke für den Hinweiß

Mihilum
08.02.2011,
10:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wo sind denn nun bilder zum opteron xD
Readytotack
23.01.2010,
10:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top-aktuelles I7 Sys, riesig übertaktet, Crossfire und ne Wakü sprechen für sich. Kein Wunder dass Du die Benchmarkpunkte erreichst.
Ich hoffe mal, Dass Dir Dein "externer Radiator " nicht einfriert.
EIn absolutes Top System, das die 5 Sterne locker verdient.

RaySpoint
20.01.2010,
22:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

OK, was haben wir da?
Eine 4870X2 zum zocken und eine kleine 5000 Series um sich Direct 3D 11 mal anzusehen?
Fettes System, edle Kühlung! Respekt!

Ray


simon schrieb am 21.01.2010, 19:56:
Die 5770 ist schon verkauft :D

MaZaHaKa
08.01.2010,
16:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

thx für die bewertung
jaa klar ist ja auch stahl/blech hätte auch gerne alu ist ja auch leichter
aber der nachteil ist das die gewinde immer sich durdreht .. naja mein tower ist auch mit alu richtig schwehr allein schon die drei grakas... aber naja der steht ja nur da ist ja kein laptop =)

BlackBiturbo2
08.01.2010,
14:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

THX für den comment beim Blumentopf. Ich halte es allerding für glatten unsinn einen 965er in einen HTPC einzubauen. Die leistung witd einfach nicht genutzt und die Kühlung ist deutlich aufwändiger. Um das System halbwegs stimmig zu machen müsste dann auch zumindest eine 4870 rein, was einen quasi lüfterlosen betrieb unmöglich macht und für einen IMHO zu hohen stromverbrauch sorgt - so ein Media PC läuft schon mal 14h am Tag.

Gruß
BB

MaZaHaKa
08.01.2010,
00:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey super rechner^^
sieht gut anus =)

5 sterne =) schu doch mal vorbei
und guck pls in twitter meine frge =)

tobiintel
06.01.2010,
19:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich bekomme nächsten monat eine SLC SSD das alless
also komme mir nicht mit Overclocking deiner ach so tollen CPu lach


simon schrieb am 06.01.2010, 19:39:
Klasse ne SLC SSD ist fürn Arsch wenn man zu blöd ist damit umzugehen. Btw. was hat eine SSD mit der CPU Leistung zu tun? Du bist doch nur zu blöd für OC, das hast du mit deinem Verweis auf Chip.de schon eindrucksvoll bewiesen :)

tobiintel
06.01.2010,
19:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehe Chip.de rank 6 mein i7 core 860.Dein Langsamer Pc mit x58 lach :-))
tobiintel
06.01.2010,
13:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Lach unter Vista 7.0 bestimmt nicht.Der rest ist ganz okay
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: