Bewerte das sysProfile von Silent Lain...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
RXT
01.02.2014,
07:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gut!
Saeth
24.05.2011,
20:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System und ein hammer Profil !
Da stimmt einfach alles.
Super Bilder.
Das gefällt mir :) 5*

Gruß, Saeth

König Kacke
23.05.2011,
19:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!
Also dein Profil bring tirgendwie frsichen Wind in die Hitparade ;)
Scheinst ein sehr lockerer Typ zu sein, sehr gut. Verklemmte mag ich nicht!

Auch hast du ein gutes Gespür für deine Hardware und deren Inszenierung. Dein Schreibtsich sieht sehr geil aus, fehlt aber nur noch das du deinen "Taschenrechner" auf den Tisch stellst, odeR?
Das güte Stück sieht man da unten ja gar nicht...das hat er nicht verdient weil er doch sehr ansehnlich ausschaut!

Aber nur weiter so! Brenn den Leuten deine Linie auf ;)

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger



Silent Lain schrieb am 24.05.2011, 20:07:
Ich habe es bereits mal getestet meinen Taschenrechner auf den Tisch zu stellen, allerdings hat die ganze Beleuchtung einen negativen Nebeneffekt: es stört mich beim Zocken xD
Also kam er prompt wieder unter den Tisch^^ Ganz klassisch!
Zumindest komme ich mit der Inszenierung der Hardware nicht an deine hervorragende Motive heran. Daran muss ich noch ein bisschen feilen xD

Pc Aendu
18.02.2011,
20:08 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr guter Rechner u der Prozzi wird demnächst auch mein sein!! gutes Profil u super Prozzi 5* an dich

Greetz Pc Aendu


Silent Lain schrieb am 19.02.2011, 01:23:
Freut mich ;) Ab dem 1. März sollen die MBs mit den neuen B3 Chips bei einigen Herstellern erscheinen.

X68-Matrix-XLC
18.02.2011,
17:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guter Rechner.Schöne Bilder.Top Profil


Mfg X68

Alexius
18.02.2011,
17:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
sToRmInG
18.02.2011,
16:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Komponentenauswahl. Hoffe mal, dass die Sandy Bridge läuft (Sockelbrand etc.).

Gruss sToRmInG


Silent Lain schrieb am 19.02.2011, 01:19:
Aktuell habe ich mit der CPU selbst keine Probleme. Das Board will allerdings mit einer meiner HDD nicht booten, nicht mal ins BIOS kann ich damit. Ich werde wohl zu einer B3 Revision wechseln müssen, auch wenn ich mit dieser HDD keinen großen Verlust habe. Doch wenn die ganzen Händlern schon einen kostenlosen unkomplizierten Umtausch anbieten nutze ich ihn auch. ;)

RockDoom
05.12.2010,
22:37 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi,
Gutes Sys was Du da hast mit genügend Leistung. Ein paar mehr Bilder wären noch ne tolle Sache. Von Mir Dafür 5 Sterne.

mfg
RockDoom


Silent Lain schrieb am 09.12.2010, 15:27:
Vielleicht wenn ich am Wochenende Zeit und Lust dazu habe xD

kampfschaaaf2
27.09.2008,
21:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Saubere und starke Zusammenstellung. Allerdings wären Pics ganz gut! MfG kampfschaaaf
Ch3ck3rM0n
05.09.2008,
12:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Rechner.. wusst garnet dass die EyeToyCam jez doch am PC geht.. cool!

CM

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dark Evangel
- Misha123






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: