Bewerte das sysProfile von dercoole1991...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
E_Nomine
10.03.2009,
21:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System hast du da.
Vlt noch ein paar Benchmarks rein und aus dem CPU kannst du auch noch mehr rausholen. Deine Temps sind ja voll in Ordnung.
Aber ansonsten, top!
MfG

derOlli1509
11.02.2009,
18:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus, echt schickes System haste da! Gehäuse + Verkabelung Top! Die Graka, naja, darüber lässt sich streiten, sollte aber noch vollkommen ausreichend sein. Vllt mal über die Anschaffung eines Widescreens nachgedacht? Jedenfalls 5Punkte! Würde mich auch über eine Bewertung freuen :)
mfg

Flixer
15.11.2008,
19:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys hast du dir da gebastelt, weiter so. GPU und CPU passen von der Leistung und dem Preis sehr gut zusammen! Weiter so, nur der Kabelsalat fällt auf, irgentwo muß er ja aber auch hin wa ;)

MfG Flixer

StokeD
07.06.2008,
19:14 Uhr (Samstag)


Rating:

Wirklich super System, vor allem die aufteilung ind einem gehäuse gefällt mir =). sowas is bei mir nich möglich mit meinem midi tower ^^

Collins
29.05.2008,
10:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi dercoole1991! Danke für deine Bewertung!

Ich liebe dein Tower! ;)
Wenn ich ehrlich bin, wurde ich die Aufkleber vorne bei dir entfernen. Die stören sehr die "ruhige Optik" vom Case imho... Ich mag es eher Schlicht...
Trotzdem hast du natürlich dir die 5 Sterne verdient die ich dir hiermit gerne abgebe!

Die Kabeln habe ich verlängert und mit viel Mühe hinten rum versteckt... Hab auch noch etwas "dremeln" müssen um alles sauber hin zu bekommen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden muss ich sagen!
Ich möchte meine Kabeln demnächst Sleeven, kann also sein dass ich noch ein paar Bilder über meine Kabelverlegung mache und dann kannst es genau sehen.. :)

Gruß

Collins

Cocoon
26.05.2008,
20:57 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schöner High End Tower mit sehr schön verbauter High End Hardware!! Leistungsmäßig und Optisch lässt er keine Wünsche Offen. Top!!

MFG

Müs Lee
24.05.2008,
20:26 Uhr (Samstag)


Rating:

Nicht schlecht, nur ist es ein BTX und kein ATX auf dem Kopf ;)


dercoole1991 schrieb am 25.05.2008, 00:28:
Danke für das Rating.

Das Mb ist schon im Atx-Stil gebaut. Der Tower wäre eher auf Btx ausgelegt, was mich aber nicht weiter stört.


dercoole1991 schrieb am 25.05.2008, 00:28:
Leider finde ich von dir kein Profil, sodass ich mich für das Rating erkenntlich zeigen kann.


dercoole1991 schrieb am 25.05.2008, 00:36:
Hat sich erledigt, hab über CB dein Profil gefunden.

Sparki AMD
08.02.2008,
19:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiler CPU, Geile Graka, geiler RAM --> 5 Sterne

Würd mich über ein Kommentar von dir freuen...

MFG SPARKI

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: