Bewerte das sysProfile von someone-else...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
IntelQ9550Reaktor
08.04.2012,
12:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fast das selbe Sytem wie ich ! Deshalb 5 Sterne :)
jayson
16.01.2010,
12:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

tolles quadsystem hast du da mit fetter power... der q9650 ist echt spitze und mit der 285gtx hast du ordentlich leistung unterm deckel... im 3dmark muss aber noch mehr drin sein... mehr realpics wären allerdings noch klasse.. ansonsten schönes system mit guter komponentenwahl.. weiter so... das gehäuse ist auch top, ist aber halt auch ein cooler master case.. 5 sterne von mir..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir sehr freuen...

grz

Yngve
19.05.2009,
09:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys, Prozzi und Graka wie bei mir ^^ Kommen auch fast auf die gleichen Werte. Der Q9650 und die GTX 285 ergänzen sich schon ziemlich gut (im Aquamark sind CPU und GFX bei mir gleichauf). Paar Aussenansichten wären noch gut. Dennoch für alles schon 'mal fünf *****!

Greetz,

*Y*

Tangafussel
02.06.2008,
00:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Sys.... Aber Pics solltest du trotzdem reintun... auch wenn es nicht so gut aussieht... man möcht sich ja vorstellen wie deine Kiste aussieht...
Trotzdem 5*****STARS weil die Leistungt reicht aus....
Greetz

Tangafussel...

Seb111
11.02.2008,
10:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Hardware haste da
fehlen noch pics und benchmarks^^

hast en geiles Board =)


someone-else schrieb am 11.02.2008, 11:29:
danke ;) die pics lass ich mal lieber ,hehe. ist irgentwie ein kabelwirrwahr in meinem uralten noname atx gehaeuse =)

werde aber versuchen noch meine bench ergebnisse einzufuegen.

rsbadiburg
11.02.2008,
09:44 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schöne hardware.
Vorallem dein CEM PE, habe es selbst, bin voll zufreiden damit, du auch, oder? :p
Würd mcih über eine Antwort von dir freuen..
mfg patrick


someone-else schrieb am 11.02.2008, 11:33:
hi ,danke ! joa mit dem teufel system bin ich vollends zufrieden ,macht ne menge krach :) besonders der bass ist beeindruckend 8D ,es fehlt legentlich etwas druck im mittleren bereich ,aber fuer nur 160 eur TOP.

mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: