Bewerte das sysProfile von Seluso...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Hanibal1202
30.11.2009,
17:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein paar Life-Bilder mehr und ein paar Benchergebnisse wären nicht schlecht :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Spielball123
21.10.2009,
12:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, ist ne menge neu verbaut worden. Jetzt noch ne neue Grafikkarte rein und Du hast ein High End System.
Aus Deiner 8800GTX kannste bestimmt noch mehr rausholen, ich empfehle Dir, mal die Wärmeleitpaste zu erneuern, hat damals bei mir 10°C unterschied gemacht.
Ansonsten wäre es schön wenn Du mehr Bilder reinstellen würdest.

mfg spielball123

Mr.BlackX
16.05.2009,
23:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, das Board hatte ich auch mal kurzfristig zum Test, war zufrieden.
Der Scythe ist ein echt dickes Ding!
Nettes Sys.

Beste Grüße

Mr.BlackX

freaKYmerCY
22.11.2008,
20:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Noiseblocker, Scythe, Tagan,... in deinem Sys stecken ein paar ganz coole Teile ;-). Besonders das NT möchte ich loben.
pogo769
15.11.2008,
10:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

lesen müsst ma können xD unten steht dass wakü schon bestellt ist...die ersten teile sind sogar schon da...aber ohne schläuche und radi geht eben ganix xD
Gruß Alex
PS Danke für deine Bewertung =)

Unicorn
26.06.2008,
23:19 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hi nettes System, 5***** von mir. gerne rück commi pdms würden auch freuen, grüße Unicorn


Don_Malarkey
16.05.2008,
14:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast auch ein nettes Sys.
Zu deiner meinung vom CPU-Kühler:
Ich hatte eigentlich nicht vor die Nvidia edition zu nehmen, aber da mir mein händler das Case zu dem Preis eines Standtard Stacker 832 verkauft hat ;) (Da kann man doch nicht nein sagen)
mfg

NeXT
07.05.2008,
00:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr nettes Sys erinnert mich iwie an meins... ;D

Greetz

Mr_Lachgas
02.05.2008,
12:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

jo auch guter rechner
zu deiner frage mit dem window
hab mir das mit lineal und bleistift angezeichnet und dann mit minitrennscheibe für Dremel das ausgesägt
danach mit feile entgratet, die ecken hab ich rundgeschliffen

kiLLphiL
28.04.2008,
18:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

nettes sys ... aber bilder fehlen

mfg phiL

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: