Bewerte das sysProfile von Maryo.Insomnia...

Maryo.Insomnia lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
spielverderber
23.01.2009,
20:22 Uhr (Freitag)


      
Rating:

TOP :]
kiLLphiL
27.12.2008,
22:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Maryo

Top sys
Top cam
Top typ :)

mfg phiL

finado
06.09.2008,
11:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Maryo !
Super Bilder wie immer und schöner M&M !
Weiter soo !

MfG
finado

Würde mich über Recomment freuen ! Vll sogar über PdM Punkte im nächsten Monat !

Mr_Lachgas
19.08.2008,
13:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ah ein single core freak^^
das war ich auch mal
OC an der cpu würde der grafikkarte gut tun
alles sauber eingebaut und ordentlich verlegt
5 stars

zuki
18.08.2008,
23:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich kenne ja dein Lancool vom Luxx her von anfang an^^
und es ist echt richtig Klasse geworden!! Die Bilder sind wirklich ein Traum. Man sieht das du dir da Zeit genommen und auch Mühe gegeben hast! von mir klar 5 Sterne und den ersten!!^^ Eintrag in meinen Empfehlungen^^

egaRim-
15.08.2008,
23:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, hab deine Bewertung ganz übersehen, also etwas verspätet :>

Was soll man sagen, sieht super aus, alles schön aufeinander abgestimmt. Die Bilder sind auch top.
Schade, dass die Graka jetz kaputt ist ;)

Grüße :wink:

katzeneinbrecher
22.07.2008,
00:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

"Wunderschöne Bilder" von Dir zu hören lässt mich glatt erröten vor Scham ^^ Danke sehr!
katzeneinbrecher
19.07.2008,
17:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein wirklich schönes System hast du dir da aufgebaut! Respekt.

Und mit dem sleeve wirds wirklich ein rundum-sorglos-Paket werden. Ein Kühler in Form eines Scythe Ninja Kupfer wäre bestimmt super stimmig - aber ich will dir ja nicht reinreden und bin auf deine Wahl sehr gespannt! :)

Bestes Gelingen und viele Grüße
Henry

undmor
09.07.2008,
22:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mal ne frage!
wo hast du das lian li seitenteil her?
wollte das auch haben aber gibt es nirdendwo!
hab nur das w-65bp gefunden und auch gekauft!
finde aber das w-65b, also das seitenteil was du hast besser!
gruss!

undmor
05.07.2008,
00:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey hey
is ja mal echt ein geiler tower!
naja so unbekannt kommt es mir ja auch nicht vor, hab das gleiche case!
hab sogar auch die rollen!
die blende hatte ich aber hat mir nicht gefallen, weil es über 1 mm hervorstand, also blende wieder raus und den brenner einfach schwarz matt lackiert!
das fenster was du drinne hast, also das lian li w-65b wollte ich unbedingt haben, gibts aber nirgends und soll angeblich auch nicht mehr hergestellt werden!
hab mir desswegen das lian li w-65bp gehollt!
finde aber deins besser!
und was ich noch sehr interessant an deinem case finde ist, das du es innen weiss lackiert hast, mal was anderes!
ich hab meins in schwarz lackiert!
auf jeden fall haste ein sehr ansehnliches system!
würde mich freuen wenn du auch mal bei vorbei schaust, bis dann und viele grüsse!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- kiLLphiL






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: