Bewerte das sysProfile von Finsk...

Finsk lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
.:-AXR-:.
21.08.2015,
16:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Klasse Xeon System !Mach noch mal nen paar PicLines rein und wenn du Zeit und Lust hast noch
einen M&M Bereich und dann wird dein Profil noch besser werden .

5 Sterne Deluxe von mir

Greetz der AXR

k3im
07.06.2011,
21:47 Uhr (Dienstag)


Rating:

Herzlichen Glückwunsch! 5 Sterne ausm Luxx! XD


Finsk schrieb am 08.06.2011, 06:25:
Hahaha, danke xD

xIcemannx
08.05.2011,
12:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einen schönen PC has de da und ein ordentliches Profil

MFG Icemann

Pc Aendu
08.05.2011,
11:36 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Saubere Kiste haste da u netter Speed!! ein paar Pics mehr würden nicht schaden,aber sonst 5* wert

Gruss Pc Aendu


Finsk schrieb am 08.05.2011, 11:46:
Pics kann ich bald mal machen, muss mal sehen ich wie ich Lust dazu habe ;)

König Kacke
08.05.2011,
10:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jawoll, wieder ein Wakü Fan mehr! Habe mich auch gefreut wie ein Schnitzel als ich fertig war und die Temps ausgelesen hab! Ist ne richtig feine Sache wa?

Sieht auf jeden Fall sehr schön aus was du da gebaut hast! Das Rot der Flüssigkeit weiß zu gefallen!

Würd mich über einen Besuch und Kommentar freuen ;)
Schönen Sonntag!


Finsk schrieb am 08.05.2011, 11:36:
Jup, die Temps sind super, hat sich bei der GTX 570 vor allem gelohnt, von ca. 80°C auf max. 45°C :)

Die Flüssigkeit ist Primochill Blood Red ;)

Danke für die Bewertung + Kommentar, hab deins auch bewertet, 5* + PdM 9 Punkte + Kommentar(mir fiel allerdings nix ein, was man zu deinem System noch sagen sollte) ;)

Dr.Sonic
25.03.2011,
19:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil & System.
Teo*90
06.05.2010,
10:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System hast du da, aber entstauben, dann kannst noch besser Oclocken ;). Macht einen riesen Unterschied !

lg Teo*90


Finsk schrieb am 06.05.2010, 10:21:
Das sind teils noch alte Bilder, das eine Bild wo die Wasserkühlung drin ist, ist relativ neu, ansonsten kann ich nur dazu sagen, dass ich Raucher bin, da vergilbt das meiste :(

Bisher hatte ich noch nichtmal vor zu overclocken, mir reicht die Leistung so erstmal, demnächst kommt noch ne HD4870 rein ;)

kruemelgirl
13.04.2010,
18:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

was hast du denn mit deinem Rechner vor, eine Pelzzucht? ;-)

Etwas entstauben könntest du deinen Rechner schonmal, wenigstens für die Fotos.

Mit dem 995 BE hast du nen echten Leistungssprung getan, wenn du dein Vorhaben mit einer anderen GraKa noch umsetzten kannst, wird das ein schönes System.

Aber nicht so verdrecken lassen, pls.

4 Sterne von mir.

LG


Finsk schrieb am 13.04.2010, 19:11:
Hey danke für den Kommi, also Rechner ist weitesgehend entstaubt, allerdings sind die Bilder schon ein wenig älter, ich muss mal wieder neue machen, aber so richtig sauber krieg ich das Case nicht, ich geh immer nur mal kurz mit der Ausblaspistole + Kompressor rein und pust halt alles mögliche raus.

Den Leistungssprung hab ich gestern in Bad Company 2 gemerkt, 10 bis 15 mehr FPS, dass ist top.

GraKa ist im Moment eine HD5850 geplant, allerdings wird das wieder verschoben, muss erstmal die Temps vom Phenom runter kriegen, die sind mir eindeutig zu hoch, ich will mir jetzt auf kurze Zeit eine WaKü zusammenstellen und dann direkt einbauen, sobald alles vorhanden ist, muss dabei aber leider auch sparen, da ich nicht viel hab, werde aber vorerst nur die CPU unter Wasser setzen.

crypt
17.02.2010,
10:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung-und ja er läuft stabil-aber aktuell multi 16 und FSB 212- ging natürlich auch nur über Spannungserhöhung am Kern-läuft dann natürlich unter Last mit entsprechender Temp( trotz 5 Lüftern...)- ist zwar ne billige CPU aber sehr übertaktungsfreudig mit entsprechendem Board( müßte mit deinem ja auch funktionieren?)
Hast auch ein nettes System aber reicht die GPU?
grüße bö
bei fragen schick einfach mal icq id

Mr.Nugat
20.01.2010,
14:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine positive bewertung ;), ich mach das immer mit dem föhn auf kälteste stufe stellen dann geht das schon ganz gut ;) aber dabei die Lüfter festhalten sonst geht das lager kaputt. naja ich brauche noch keine 2. 4850 die eine reicht noch ganz gut aus ;).
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: