Bewerte das sysProfile von BoGSer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Pc Aendu
10.06.2009,
20:53 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,sehr gutes System u richtig viel Power!!hab den gleichen CPU wie du u ein bischen weniger hoch getaktet,ist stabil nicht viel mehr möglich ausser man hat eine Wasserkühlung wie du vielleicht haste ja noch ein paar Tips für mich, auf jeden fall spitze,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

Core2Kowa Extreme
05.03.2009,
13:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
bei mir kommt demnächst noch ein i7 rein.
aber alles nach und nach. hab mir grad erst nen 40zoll bestellt. :-)

hast jedenfalls ein echt nettes system.vorallem das du kein nv schrott verbaust freut mich. und mit 40kg kommen wir beide jeweils wohl hin ;-)

gruss kowa

Clemiiiii EXTREME
08.11.2008,
15:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System, aber nur die Grafikkarten find ich ned so supiiii ! Warum nicht gleich 2x 3870 X2 ?


BoGSer schrieb am 09.11.2008, 10:54:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
Weil ein TriCF besser skaliert als ein QuadCF, nur aus diesem Grund. Außerdem ist TriCF nicht so anfällig für Mikroruckler und verbrucht satte 150 Watt weniger bei nahezu identischer Leistung.

black-avenger
31.10.2008,
12:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Comment
Cooles System. Auf dein Mainboard bin ich neidisch :P Auf die WaKü sowieso.
Leistung hast auch genug ;) Viel Spaß damit.

Vendetta_Xx
26.10.2008,
17:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Perfekt... HAMMER.. HAMMER...
darkpower
22.10.2008,
10:02 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hey Super Ergebnisse Hut ab.... Sehr Nice... Top Bewertung
Porsche911Turbo
14.10.2008,
14:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice Sys
das mit der eigenen Art von Crossfire find ich cool (hab noch nie jemanden gesehen der eine normale und eine X2 in einem PC verbaut hat)
Aber dein Gehäuse würde mir nicht so zusagen, aber jedem das eigene

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei

Vendetta_Xx
29.09.2008,
17:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Perfekt...
Eisbaer798
29.09.2008,
12:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Feines Sys damit kann man schon einiges anfangen :-)
Klare 5 Sterne

Chribe1992
17.09.2008,
18:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System mit geilem CF!
Auch die anderen Komponenten passen gut zusammen ;)

Ganz klar 5*

mfg

PS: danke für die Bewertung ;) Ach, der EEEPC hat 270€ gekostet bei Alternate.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Vendetta_Xx
- Losmile






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: