Bewerte das sysProfile von ene1nz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Paschko
30.10.2005,
20:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja also wie man hier sieht hat ene1nz (BRUDA) einen eigenen style entwickell und das ist auch gut so dieser rechner is nicht wie viele von der stange und in ihm steckt viel liebe also ene1nz mach weiter so dann wirdst du noch viel preise auf LAN-Partys abräumen *g* =)
röschke
27.10.2005,
15:22 Uhr (Donnerstag)


Rating:

hi dein rechner gefällt er hat eine sehr gute und interessante zusammen stellung haben daher bestimmt nicht viele! also TOP wertung kann ich nur sagen !
hoschyyyyyy
27.10.2005,
15:01 Uhr (Donnerstag)


Rating:

der rechner ist ganz pasabel jedoch könnten einige kleinigkeiten verbessert werden und im ganzen etwas mehr auf style und ausehen geachtet werden! ein guter rechner für ein progamer wäre es nicht weil viele sachen auch nur wegen geld mangel aus unterschiedlichen teilen zusammen gewürfelt wurden ! PS; junger mann jeder hat mal klein angefangen aber weiter so !;-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: