Bewerte das sysProfile von Doandu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
erik1900
28.02.2010,
18:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi doandu,
wie auch mein vorredner schon sagt, würde ich im Ram-Bereich noch was tun, denn dein Sys wäre um einiges Besser, wenn du die Ram auf z.B 4GB erhöhen würdest!!!
Ansonsten Supersys!
4*

pokerface170
21.02.2010,
14:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi doandu

schönes System -> gibts nichts auszusetzen -> schöner M&M Bereich
5 Sterne
-> man könnte da im RAM Bereich noch etwas tun XD
-> aber sonst is alles supi

gruß pokerface170

jayson
07.01.2010,
16:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi doandu...

sieht doch so weit schon sehr gut aus, dein sys-profil... nur der m&m bereich ist wirklich ein wenig kurz geraten... ich kann dir gerne mal schreiben wie ich das mache... dann sieht dein modding bereich auch bald wunderbar aus..

freue mich auf deine bewertung und pdm´s

grz
jayson

Raser-v3
16.06.2009,
22:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Sys
Das einzige was ich Bemängeln kann ist das du noch kein M&M Beeich hast, und das das nicht die einzigen Spiele sind welche du hast

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- jayson
- pokerface170






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: