Bewerte das sysProfile von Plague...

Plague lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
jayson
21.01.2010,
13:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

schönes quadcore system hast du.. ich habe auch den q6600 und bin bis jetzt sehr zu frieden mit ihm... dein oc ist auch schon ok, aber da ist noch mehr drin.. das case und der beleuchtete ram sind echt klasse... der m&m bereich aus sehr cool gestaltet und recht ausführlich.. power hast du auf jeden fall genug..weiter so... 5 sterne von mir...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

Pc Aendu
13.04.2009,
22:50 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder von deinem Sys u die Hardware ist auch supergeil!!!mach weiter so

MFG pc aendu

ImHeath3
17.03.2009,
13:54 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hey du hast mal ein richtig geiles System. Deine Grafikkarte fast vom feinsten.
Anub!s
16.03.2009,
23:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

hej, nettes profil/sys!!
ich hab mal ne frage, wie machst du deinen m&m??
ich hab mir jetz mit paint+photo filtre nen paar bildchen zusammengeschustert, wie du siehst, aber bei mir werden die bilder nur so klein und auch ned untereinander angezeigt :(

hab jetz nmlich noch neue bilder gemacht, kommen in den nächsten tagen hoch, ab rich will die bilder verlinken, wie haste das gemacht???
ich hasse bilderbearbeitung aber ich wil auch sonen tollen m&m bereich :(

OCta
15.03.2009,
17:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler Ram, gute Shoots!
Ui, das Objektiv will ich mir auch kaufen!

5 Sterne und keinen deut weniger!
MfG

Marcus666
13.03.2009,
23:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sys, im M&M Bereich würde ich die Schrift heller machen ....
Bin auch grade dabei meinem M&M Bereich zu gestalten,kannst ja mal reinschauen.
Recomment erwünscht ;-) Gruß

B@man
13.03.2009,
16:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Schöne Kombo... auch das MSI P35 Platinum Combo!!:D;)
Schade nur, dass Du keine dokumentatrischen Bilder über Deinen Rechner im M&M hast!!:(

Gruß,

B@man


Plague schrieb am 13.03.2009, 20:02:
Die kommen noch :)
ich arbeite zZ an meinem MnM bereich, noch ist nix oben, weil ich noch nicht ganz zufrieden bin mit dem ergebnis

Trekker
11.03.2009,
21:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes system. ohne große worte: 5 sterne! ;)
TW3000
10.03.2009,
19:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Tower find ich schon mal klasse und dein Ram wäre bei mir auch gut aufgehoben, wenn dieser bei mir passen würde.
Im Allgemeinen hast du ein spitzen Sys. (5 Sterne auch von mir)

Ceedee
08.03.2009,
16:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super SYS! Dein Case is der Hammer!

CoolerMaster go! go! go!

Mach weiter so! von mir 5 Stars...

__--__--__--__CeeDee--__--__--__--__

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mr.Miyagi
- Plague PC2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: