Bewerte das sysProfile von isnoguter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Faity
10.02.2010,
13:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Starkes System mit ordendlich Druck.

Bilder und Benches wären noch eine tolle Sache, die das Profil aufwerten. Ich bewerte hier die Technik, und die hat 5***** verdient!

Gruß Faity!

P.S.: Ich freue mich auf einen Gegenbesuch!

TW3000
09.02.2010,
19:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles System - gibt nix zu meckern
Gaius@GF
09.02.2010,
18:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Hardware, un die Grafikkarten lass die anderen doch meckern.
Ich benutze meine 8800GTS nur zum Surfen un HD-Filme schauen und dafür is die noch zu dickt.
Jeder das was er braucht.

Trueskooler
08.02.2010,
23:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Computer, den du da hast....die 3870 reicht ja im Grunde auch noch aus, wenn man nich immer die neusten spiele zocken muss.
Ein paar Bilder und Benchmarks wären natürlich noch interresant.

PS.: wieso hast du mit deiner 3870 genau so viele Punkte im Win7 Leistungsindex, wie ich mit meiner 5850? :D

eNic
08.02.2010,
22:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey nettes sys. bilder wären nicht schlecht. bei der graka lässt sich jetzt natürlich streiten.
Zunra
07.02.2010,
22:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bis auf die GraKa Super !
redbaron
05.02.2010,
22:45 Uhr (Freitag)


Rating:

top Hardware hast du da. Noch ne gute grafikkarte und du hast nen geilen Rechner.

mfg

The_Saint
15.03.2008,
18:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Grafikkarten! Die Werde ich mir in der GDDR4-Varianten kaufen!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: