Bewerte das sysProfile von Fre4LeTy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Diane
04.05.2012,
19:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

medvedev75:v nastojashi monemt vse delajut babki no mojo ponjatie Ne delay babki na Xriste Ja napisal okolo60 pesen , i vizhu kak rebjatki ih prodajut . Esli vi poete dlja Xrista , to delaite eto besplatno OK?
jaulemann
14.02.2009,
19:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes system! denke mal das man auch mit der ersten phenom generation ausgezeichnet fährt, wenns auch ein wenig ärgerlich ist das die krze zeit später die zweite generation gelauncht haben! Auch das case gefällt mir! mein sys zieht bald um ins lian li pc60fw ;-)
Dönerhunter
16.12.2008,
22:24 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

jo thx du hast aber auch ein sehr schönes System^^
Mr_Lachgas
23.10.2008,
21:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

starkes AMD/Nvidia System
ein paar Fotos vom Rechner wären schön

5 stars

Majestro
20.10.2008,
22:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes AMD-Flaggschiff, dein Motherboard ist der Nach-nachfolger von meinem^^

Gruß Mr_Majestro

Ch3ck3rM0n
03.09.2008,
22:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, geiler Rechner! - Versteh nicht was mein Vorgänger hat, das einzige Asus was besser ist, is des gleiche mit Wifi.. Von mir auf jeden Fall fettes Lob, jetzt noch n paar Pictures und alles passt..

Apropo passen.. was hältst du von meinem Sys? Würd mich freuen wenn du mir n paar PdM-Punkte gibst.. natürlich nur wenns dir gefällt.. und natürlich bevor ichs vergess.. Kritike und Kommentare sind immer erwünscht damit ich mich verbessern kann..

Hoff ich hör von dir.. Greetz CM


Fre4LeTy schrieb am 04.09.2008, 08:12:
Das System hab ich erst seit gestern. Hatte vorher ein X2 4200+ mit nem Albatron Board. Deswegen der Kommentar mit dem Asus Board

RedSc0rpi0n
30.03.2008,
21:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin, joa geht schon der Rechner bis auf dein Mainboard.. solltest dir echt mal nen anständiges Asus Board holen ^^

Man hört sich..

Mfg
RedSc0rpi0n

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- RedSc0rpi0n






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: