Bewerte das sysProfile von sNAKOR...

sNAKOR lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
bond2602
07.08.2008,
23:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi nochmal 5 Sterne für dich, und ich wollte nur sagen, ich trag mich im Thread ein wenn ich ganz fertig bin mit dem Gehäuse ^^ muss ja noch das Seitenteil und das Gitter oben machen ^^

Bis dann

MfG Bond2602

Und bei meinen Empfehlungen bisse jetzt auch drin ;)

bond2602
01.08.2008,
17:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! hass ein sehr schönes System! Cpu schön OCed.

Tut mir echt leid, aber ich musste mir die Idee von deinem Gehäuseaufbau klauen :D

Schau mal bitte bei mir vorbei ;)

MfG Bond2602

Posti
30.05.2008,
12:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes System was du da hast. Sieht echt gut aus wie du den Radiator verbaut hast in dem Case. Ich hab ab morgen auch ne Wakü. Eventuell könntest du deinen Modding und Misc bereich mit ein paar mehr bildern gestalten und ein paar benchmarks hinzufügen.

MfG Posti

hobbits
04.05.2008,
18:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System, schön Aufgeräumtim Case
TittenuserFx
21.03.2008,
17:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dufte Kiste
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- sNAKOR HTPC
- Flens
- bond2602






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: