Bewerte das sysProfile von Tebel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Gizmo65
09.03.2011,
10:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der PC gefällt mir sehr gut, und der Arbeitsplatz sieht vielversprechend aus ;))

Schade nur, das Du beim Profil nicht die gleiche Sorgfalt an den tag gelegt hast. :(

Wie es aussieht hast Du aktuell ein Corsair Obsidian Case, würde gerne mehr davon im M&M Bereich sehen.

mfg Gizmo65

The_Boss
21.01.2011,
23:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen DANK für deine NETTE Bewertung. Geb mir mühe immer alles auf dem laufenden zu halten und alles ein wenig anders zu gestalten, wie die anderen.
Dein System brauch sich aber auch nicht verstecken und kann sich sehen lassen. Das mit deinem Profil wird auch noch. Wenigstens hast ja ein paar Bilder drinne und sonst ist ja auch alles asugefüllt und man bekommt alle Infos zu deinem System.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

sub23
19.01.2011,
16:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

...das erste Fotos finde ich sehr schön!...die farbkombi passt super, jetzt nur noch alle kabel sleeven dann setzt du damit noch einen drauf...
ich mag die schwarz/rot kombi sehr!
weiter so! :)

Grüße sub23

Warlock0601
19.01.2011,
15:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich ein schönes System hast du da.Bekommst 5 Sterne
at0m!c²
17.01.2011,
12:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

Deine Hardware ist ok,aber Hardware ist heute nicht alles:)

Pass auf wir machen ein Tauschgeschäft....

5 Sterne gegen paar RealPics :)

mfg

Schorsch@iMacG3
14.01.2011,
20:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meines Profils.
Dein System ist nicht Schlecht (Leistung satt) das Profil ist auch OK aber es könnte etwas ausführlicher sein.

Core i7 930 Power
14.01.2011,
16:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na dein System ist ja auch nicht von schlechten Eltern, da hast du dir ja Leistung pur ins Haus geholt!

5 Sterne von mir!

greez

Black-Mod Rechner: id116469

mihapiha
14.01.2011,
13:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starker Computer. Ich hätte aber gern gesehen wie es im Gehäuse aussieht..
BlueFortress
14.01.2011,
13:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super-System; schade, daß Deine Cam defekt ist.
Die Benchmarks spiegeln gute Leistungswerte wieder und von der Hardware paßt alles gut zusammen.
Wie gesagt, Bilder würden alles noch anschaulicher machen ("...sagen mehr als 1000 Worte." so ist der Mensch...)
Für das System von mir 5*****.

Gruß Brunke

X68-Matrix-XLC
14.01.2011,
12:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt Top HW und Gute Bilder.Top Profil


P.S Eine SSD und vielleicht eine bessere Grafikkarte

Gruß X68

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: