Bewerte das sysProfile von EEE-PC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Intelpower3
01.08.2008,
13:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Machst du auch noch Mods? Also wie USB Hub einbauen und dann 2 USB Flash Speicher anschließen :D
Wie Lief den Vista im vergleich zu XP? Schlechter nehme ich mal an:(

adler93
13.04.2008,
19:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooler Eee Pc, mit 2 Gb Ram ist der schon cool, vor allem das man sich mit dem Ding auch an den Stran hocken kann und arbeiten kann da der so klein ist^^. Mit ner Externen Fetplatte wäre der bestimmt noch besser da Vista ja aschon so viel GB frisst. Läuft auf dem Ding eigentlich Cs 1.6 ?
Mir würde Vista Ultimate aber zu viel Leistung fressen deswegen hätt ich wieder des Standard Bs draufgemacht aber sonst coooler Eee Pc

Raffael@eee
13.04.2008,
13:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

da hat ihm wohl noch wer 2gb gegönnt dem kleinen^^
ist vista mit dem Eee von der performace her ordentlich nutzbar? und wie schauts platztechnisch aus? mein xp, marke eigenbau hat zwar nur 480mb aber wie geht sich das mit vista aufm eee aus?


EEE-PC schrieb am 13.04.2008, 18:32:
Also Vista läuft auf meinem EEE-PC sehr schnell unter 900mhz und 2gb ram! Hab keine Probleme damit!

RavingRAT@EeePC
23.03.2008,
17:42 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Und noch jemand der Qualität zu schätzen weiß. Ich hätte den EeePC auch gerne in schwarz gehabt aber da er hier nirgends zu bekommen war habe ich ihn aus den USA importiert und ist er EeePC leider meistens nur in diesen etwas merkwürdigen Farben zu kriegen aber egal, die inneren Werte zählen. Die erste Frage die ich direkt hätte, lohnt sich ein Aufrüsten des Arbeitsspeichers auf 2GB? Ich überlege gerade ob ich auf 1GB oder auf 2GB aufrüsten soll, kann der Celeron mit 630Mhz aus 2GB Arbeitsspeicher überhaupt noch einen Vorteil ziehen? Zu deiner Frage was der EeePC so alles kann solltest du dir vieleicht mal meinen Erfahrungsbericht und Modding&Misc in meinem Profil durchlesen, im EeePC steck nämlich mehr als man bei so einem kleinen Gerät denken mag. Selbst das zocken von einigen etwas älteren Spielen meistert das kleine Allroundtalent tadellos.

MfG RavingRAT ;)


EEE-PC schrieb am 23.03.2008, 18:31:
also ich habe mal gelesen wen man xp betreiben möchte und spielen möchte sollte man mehr arbeitsspeicher haben deswegen hab ich 2gb mit bestellt und als es da war habe ich sie dan auch eingebaut und es läuft alles perfekt mit windows xp! die xp verison ist eine abgespäkte version von windows xp sp2. was ich mir noch besorgen will ist eine 2,5" usb festplatte und später vielleicht noch ein usb dvd rom!

ich bin begeistert vom EeePc läuft alles perfekt bei mir!

mfg EEE-PC

Habnixzuverliern
23.03.2008,
15:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super ding der EEEPC will ich auch haben!!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: