Bewerte das sysProfile von SvenSystem...

SvenSystem lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
darkKO1983
23.02.2011,
05:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys, gefällt mir...volle 5 Sterne für dich!
Mr_Lachgas
03.11.2008,
19:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

boa wollen wir nicht grafikkarte tauschen?
ich kann deine 8800GT gut auslasten
und du kannst meine 7600 auslasten^^

nee scherz aber der rechner is noch ganz ok
auch wenn die cpu schon riie bremst

5 stars

HackerChris
20.07.2008,
19:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thx für deine Bewertung! ^^

Hast einen schönen PC! Dein PC ist durch deine Grafikkarte in spielen schneller aber ich kann schneller Zip-Archive entpacken :-p
Dein Arbeitsplatz ist ja schon bunt ^^
Und dein M&M Bereich ist auch echt ausführlich und die Bilder sind auch schon (aber benuze nicht so viel von dem effekt, weil das nimmt zu viel Kontrast weg!)

Hast dir auch 5P* wirklich verdient!

MfG
HackerChris

Sweet
12.07.2008,
12:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also von der Optik her gefällt mir dein PC, auch von außen, sieht lustig aus^^. Dein Profil gefällt mir auch, ist viel Schrift und sind auch gute Bilder dabei. Für den amd 64 zieh ich dir aber n stern ab. Hoffe du findest Zeit um mein Profil zu bewerten. hau rein
AmD_pOwErEd
07.07.2008,
16:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also Aussehen top sieht echt geil aus ^^ Was fürn cpu lüfter ist das (marke und typ name)? ^^ will ich auch ^^ naja aber leistung ist ja nu net viel da^^ amd (goil ne) aber kein x2 ... ist doch schon fast en muss ^^
wooki
06.07.2008,
17:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes sys nur der amd 64 is wohl bissel lahm..aber für sockel 939 gibts ja leider nixmehr (ok ich hab irgendwo noch nen 3800+ oder so rumfliegen aber der is verschollen^^) deine gehäuse sehen auch lustig aus (schön bunt)^^
-FreaK-
14.06.2008,
23:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung^^

hast n ganz schicken rechner, nur die graka hätte ne bessere cpu verdient.
ich glaub der ram war mein DDR1 traum RAM xD
achja, thermalright ftw!

@@Max@@
13.06.2008,
22:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So gegenbewertung kommt sofort^^

Also 1. Das Kabelmanegement ist ganz in ordnung kann aber noch sehr verbessert werden. Zum Beispiel die des IDE Kabel zu nem "Rundkabel" verwandeln oder noch ´n tipp kauf dir verlängerungen für 3P kabel und verlege die Lüfterkabel besser, natührlich kannst du auch alles andere dahinter verlegen.

2. Würde ich gerne noch mehr Bilder zu deinem jetztigen PC + Gehäuse im M&M bereich sehen, dieser ist zwar schon sehr "voll" aber nur von deinen bisherigen PC´s, schreib einfach noch was zu dem jetztigen...

3. Wenn mich mein Auge nicht täuscht dürften die gesleevten NT kabel UV aktiv sein -> schonmal daran gedacht vll. auf UV zu gehen?

4. Was is das für ne "Röhre" die vom Boden zum Stecker der Kraka geht?

5. Hat dein Gehäuse ein Window, wenn nich schonmal überlegt eins "rein zu machen"?

So lange rede kurzer sinn...

Könnten ja nochmal im Forum diskutieren.

MfG Max

SchabbeS
13.06.2008,
17:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung an meinem alten PC der mit Rapsöl gekühlt wurde (Rotzi_P2)!
Hast nen netten Computer und rüstest ja gerade schön auf. Die Graka und der RAM sind echt gut. Nen Prozi soll ja noch kommen näch ?!
Also viel Spaß beim aufrüsten und von mir 5* für ne schicke Seite und tollen Bildern wie zB von den alten PCs die du hattest

Devic
11.06.2008,
22:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Zwar nicht der schnellste, aber dafür ein sehr schöner PC !

Die drei Gehäuse bilden ein schönes Trio !

5 Sterne ! Darf ja nicht immer nur die Leistung bewertet werden...

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: