Bewerte das sysProfile von W33DD3RCH3N...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Rossi608
19.08.2009,
22:37 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi echt schönes System. Genug Power für die Zukunft ;).

Ich hätte allerdings eine Frage zu deinen OC Einstellungen... Hab ebenfalls das Striker II Formula und schaffe leider nicht die 400 Mhz FSB. Könntest du mir vielleicht einen Tipp geben??? Ich weiss is was viel verlangt aber wär dir echt super dankbar das Board bringt mich zur Verzweiflung .. ;) Ansonsten weiter so. Viele Grüße Rossi


W33DD3RCH3N schrieb am 20.08.2009, 00:03:
Danke für die Bewertung :)

grins bei mir steht alles auf Auto ^^

Denke liegt an der CPU...

lg

XFX GTX XXX
17.08.2009,
15:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Zunächst einmal vielen Dank für deine Bewertung :)
Ich hab einiges umgebaut an meinem System (Gehäuse, CPU Kühler, etc...) bin aber gerade bei dem schönen Wetter einfach zu faul wieder die ganzen Bilder neu hochzuladen und einen neuen M&M Bereich zu erstellen :D
Die Bilder von der Cam hat eine Samsung L310W gemacht, nettes kleines Ding.. macht ganz schöne Bilder ;)

Zu deinem System, gefällt mir wirklich sehr gut, schön viel Power und Design gefällt mir auch. Und einen guten Receiver hast du auch, das ist mir doch gleich sympathisch :D ist einfach das Beste, da kommen PC Lautsprecher einfach nicht gegen an.

5 Sterne bekommst du von mir!
Gruß
Felix

MeTaL-FiSh
15.08.2009,
16:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Suuper-Hardware!
Hast da echt ein Spitze-System auf die Beine gestellt! Der 3DMark-Score sagt jedenfalls so einiges.
Ich bin auch soeiner, der sich mit dem Klang normaler PC-Boxen nicht zufrieden gibt und hab meine Vincent-Röhren-Endstufe dran. Aber so ein Vollverstärker wie du hast wär mir sogar lieber damit ich nurnoch ein Endgerät brauch, momentan sinds 3 bzw. 4^^.
Für dein System bekommst du auf jedenfall 5 Sterne!

Liebe Grüße!

Cardi
14.08.2009,
15:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung. Bewertest du sonst keine AMD Systeme oder wie war das zu verstehen:D? Dann würde ich mich natürlich sehr geehrt fühlen;)

Dein Sys ist auf jedenfall auch nicht ohne. Vorallem Graka und Mainboard gefallen mir sehr. Das mit der Beleuchtung is gut :D

Beste Grüße

Cardi

perfectsam
12.08.2009,
02:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top aktuelles Sys mit Spitzenleistung! Wird sicher 'ne ganze Weile reichen. Das Gehäuse sieht sehr stylisch aus. Die Kuschelecke sieht wirklich gemütlich aus, hehe. Das gibt mindestens 5 Sterne von mir.

Schau mal bei mir vorbei.
Gruss perfectsam

MFelgate
12.08.2009,
00:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Komponenten und hübsch verpackt.
"Tower im ganzen.Beleuchtung ist raus,weil : Brauch kein Mensch,der soll schnell sein und nicht leuchten ;)"
Das hätte von mir kommen können. Es gGibt schon ein paar seltsam blinkende Kisten neben den wirklich sehr gut gemachten Million-Dollar-Kandidaten hier.

SilentKill501
15.07.2009,
14:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Sys wolte auch zeit lang SLI habe aber dann mein ASUS P5N-T Deluxe verkauft und jetzt habe ich hier 2 8800 GTX aber kein Board XD
King_0f_KingZ
10.04.2009,
23:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht schlecht! Aber eine gute Einstellung zum Modding...ist zwar lustig anzuschauen aber selber sowas bauen/kaufen neeee echt net... HMMMM des Striker ist halt schon ein Klasse Teil! Hatte mal vor einiger Zeit das Striker (ohne Extreme). Dess hatte auch den Auslese Bug! Hab es dann aber später aus Geldmangel verkauft (HEUL) und mir abe später wieder ein nForce 680i SLI Board zugelegt (Abit IN-9 32 MAX WiFi). Naja so 2 GTX Karten ... traumhaft! Also in dießem Sinne

mfg King_0f_KIngZ

greeknike99
25.12.2008,
23:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

boah was ein monster!!! respekt 5*
Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei^^

Candyman_Mobile
26.07.2008,
17:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system hast da.. nice nice... btw... sind das eltax-lautsprecher!? geben n ordentlichen bums zum hammer preis xD


W33DD3RCH3N schrieb am 26.07.2008, 19:38:
Jep sind es ^^

Ja die hauen ordentlich rein.Aber muss Fotos neu machen,habe nen neuen AMP ;)

lg und Danke für Bewertung

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: