Bewerte das sysProfile von schneiderbernd...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
cooolaqua
06.09.2014,
14:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das ist ein Porfil wo ich gerne genauer hin schaue :)

Tolle Hardware hast du verbaut und die Leistung überzeugt auch.
Das Gehäuse ist auch ein sehr schönes.

An der Otpik kann man immer was machen egal bei wem allein schon weil jeder einen anderen Geschmack hat ;)


harken
01.09.2014,
10:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super! Hätte ich selbst nicht besser machen können :)
Immer wieder Unglaublich, wieviel mehr Druck doch die 780Ti erzeugt. Glückwunsch zu Deinem Gamer.

chrissy_2014
31.08.2014,
20:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles Gehäuse, hervorragende Hardwareauswahl. Vor allem die Kingpin...Gesamteindruck: Gut.
Kritikpunkte wären nur wenige, so hast Du z.B. nicht alles gesleeved (scheinbar fertig gesleevede Kabel verwendet) und der M&M könnte eingestellt werden. Aber in meinen Augen sollte das nicht in die Bewertung des Rechners an sich einfließen, sondern gehört für mich eher in den Bereich PDM. Also von mir kommen hier 5 Sterne, in meinen Augen zu Recht. Andere mögen das anders sehen, aber hier bewerte ich und nicht andere.

MFG Chrissy


Nezzos
30.08.2014,
17:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wie ich sehe haben wir einen ähnlichen Geschmack was Hardware angeht und auch beim Case :-) Die KingPin ist mal ein geiles Teil.Ich hatte bereits das Vergnügen der 780er Classie die ging schon ab wie Sau ^^
Offenbar stehst du auch auf eine recht Dunkle Optik,was mir ehrlich gesagt am besten gefällt.
Ich bin schon gespannt was hier noch alles im Profil kommt.Ich lasse Dir schonmal 5 Sterne da mit vorfreude auf mehr ;-)
Mach so weiter,

lg Nezzos

tobi158
30.08.2014,
07:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes sys super leistung etwas mehr als ich :)
tarazor
14.08.2014,
12:03 Uhr (Donnerstag)


Rating:

nimm die Tussi aus dem Profil, sowas hat hier nix zu suchen, auch wenns Akt sein soll ist das hier der falsche Ort.


schneiderbernd schrieb am 23.08.2014, 13:21:
Die war da drin zwecks warten auf Umbau;-)...nun passt es wieder...

bullet_reload
14.08.2014,
11:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus,

ansich natürlich sehr ausgewogenes System, leider sind bis auf die Hardware-Details keine weiteren Infos enthalten :( Hätte mir (wie einige andere) schöne Bilder gewünscht. Deine EOS hast du ja jetzt schon einige Monate. Außerdem stoßen mir die Nacktbilder sauer auf. Warum? Weil sowas nicht in ein SysP gehört. Poster / Kalender mit nackten Frauen kann man sich in die Garage hängen oder... whatever damit machen. Tausch die mal lieber gegen schöne Aufnahmen des Systems, dann geb ich dir auch gern mehr Sterne. ;)

Bullet


schneiderbernd schrieb am 23.08.2014, 13:22:
Die Bilder waren wegen dem Umbau drinnen;-)....nun gehts voran..gruss

|MP|
07.06.2011,
06:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke ;-) ja ist halt keine Erotik Seite. Mir persönlich ist es egal... ich find es immer wieder lustig was leute hier für Bilder hoch laden =)
Ist halt nur ein Hinweis auf evtl. Stress, den Du dir ersparen könntest.
Viel Spaß und Erfolg!
Gruß MP. + PdM

|MP|
06.06.2011,
18:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja, zwar schicker PC und Gute HW, aber mit der nackten tussi brauchst Du dich naher nicht zu wundern, dass du gekickt wirst.
Ist zwar nicht schlecht, aber ich denke, dass Du ne bessere hättest finden können.
Gruß |MP| ;-)


schneiderbernd schrieb am 06.06.2011, 20:22:
wieso gekickt..wat ist denn an der schlimm? mh darf man das hier nicht?
naja bessere ist Ansichtssache..;-)

Naennon
06.06.2011,
14:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

auch 5 Sterne

nettes System, kommt mir so bekannt vor :D


Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Naennon










Passwort vergessen?
ID: