Bewerte das sysProfile von weissnichalles...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
En3rg1eR1egel
27.10.2014,
00:00 Uhr (Montag)


Rating:

von computerbase!!! ANGEBER
jede woche die selben OPFAS

crossy-1
18.08.2011,
03:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey klasse System mit guter Hardware und top leistung !! Die beiden Monitore sehen auch
klasse aus wie dein gesamter arbeitsplatz super aufgeräumt. Profil ist auch gut ausgefüllt
und hat schöne Bilder. Schau doch mal vorbei und wenn dir mein Profil gefallen hat würde
ich mich über unterstützung zum PDM sehr freuen.
Gruß frank.

B@STI F@NT@STI
25.05.2010,
20:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das System gefällt mir: sorgfältig ausgesuchte Komponenten, gut verarbeitet. Arbeitsplatz im Gesamtbild sieht auch angenehm aus.
dark_cj
25.05.2010,
07:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wahnsinnig geiles sys.Super geile pics...top
5*stars

Pc Aendu
24.05.2010,
15:26 Uhr (Montag)


      
Rating:

Haaammer Pc!! mit dem geilen Quad u nicht zu vergessen der Grandiosen Graka,das beste was es am Markt zur Zeit zu haben gibt!!ganz klar,5 Stars von mir

Gruss Pc Aendu

Matrix-x345
24.05.2010,
11:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse PC mit Power und Tollen Bilder.Weiter so
Lupic
24.05.2010,
11:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt schicker Pc und vor allem Arbeitsplatz. Der PC ist nix besonderes desshalt wuerde ich dafuer nur 4 Sterne geben aber, weil dein Arbeitsplatz so schick war 5 Sterne :D
KillerSpieler2010
24.05.2010,
01:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Also so ist dein system echt nicht schlecht, da kann man nicht meckern. Nur was giebt es immer so tollen an gigabyte boards? Fast jeder hat gigabyte. Was ist so toll an den Boards? Aber Grafikmäßig bist du schon ziemlich weit oben. Weiter so.

MFG

KillerSpieler2010

PS: Schau auch mal bei mir rein.

Paret
24.05.2010,
00:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Optisch einkracher.... Leistungstechnisch kann man noch Steigern aber locker ausreichend für alles was es heute gibt ;)
Ollieee
23.05.2010,
18:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Profil hast du da. Der Arbeitsplatz sieht ja einfach mal nur genial aus.
Nicht abzusehen von deinem Rechner. Hast super Hardware mit genügend Leistung. Dein Gehäuse macht n super Eindruck, alles suber und ordentlich. Kann sich sehen lassen.
Gefällt mir sehr gut und gibt natürlich fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: