Bewerte das sysProfile von beachi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Black Biturbo
12.12.2009,
14:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, einen schönen Rechenknecht hast du da! Das Gehäuse sagt mir sehr zu und die HW wird mit deinem Monitor noch lange durchhalten. Auch dein profil ist in Ordung, am bekommt alle Informatioenen und kann sich ein Bild vom rechner machen. Von daher gibt es 5 Sterne!
Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust und wenn dir der Rechner und das profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen.

Gruß
BB

bockwurstcrew
26.09.2008,
22:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

passt alles top zusammen echt schöne hardware! naja bilder...drück nochma n auge zu^^ 5 sterne

schau ma bei mir vorbei

mfg bockwurstcrew

freaKYmerCY
25.09.2008,
16:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute Ausstattung - da kann man nicht meckern
daJones
21.09.2008,
10:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System, jedoch würd ich mich auch über Bilder freuen =P
SchwarzerAfghane
14.09.2008,
10:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey wie schon gesagt wurde leider keine Bilder aber trotzdem 5 Sterne für dein gutes System würde dir auch noch einen M&M bereich ans Herz legen und eventuell noch 2 GB RAM würde noch etwas bessere Performance geben.

Mfg SchwarzerAfghane

bra-tak
11.09.2008,
19:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi, schöner pc... 5sterne dafür ;)

mach doch noch ein paar bilder rein. ^^

und wenn du lust hast, gib mir mal auch n kommi :D

sers

Killer3d
10.09.2008,
20:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
Leider keine bilder das ist ser schade.

Trozdem wegen der Hardware gibts 5***** von mir

Ich würde mich sehr über PdM punkte freuen von dir.

Ch3ck3rM0n
07.09.2008,
17:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast dir da ja ne schicke Hardwaresammlung zusammengebastellt.. mit dem Rechner schickste die Bits and Bytes in neue Höhen.. weiter so.. bin schon auf Fotos gespannt..

Greetz CM

P.S.: würd mich über einen Kommentar und vllt sogar PdM-Points sehr freuen ;-) THX

Master K
09.06.2008,
22:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi nice sys der ram ist gut mein dominator kommt da leider nicht mit... -.-*

naja würd mich auch über nen comment bei mir freun :)

mfg Master

lokist
28.05.2008,
14:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice :)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- lokist
- Ultimo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: