Bewerte das sysProfile von fluxie32...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Lakedaimon
13.10.2010,
21:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Noch ein System was in die Kategorie super Cable Management gehört. Die Optik von WaKü-Lösungen ist natürlich immer eine Augenweise. Tolles Ding! 5*
creative-zone
06.05.2010,
13:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles PC, 5*!
Hyperglide
01.05.2010,
23:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wird immer besser, weg vom Flash hin zu Schlicht & Elegant :)

5 Sterne

>>LöwenherZ<<
11.04.2010,
14:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Farben sind ja der Hammer!!!
Das schreit nach mehr FOTOS!!!
Sehr gerne 5 Sterne dafür!

... ach so... über eine Besuch bei meinem Profil würde ich mich auch sehr freuen und nochmehr, wenn Du mir sogar noch ein Paar PDM Punkte da lassen würdest ;-)
Gruß
>>LöwenherZ<<
Sehr gerne 5 Sterne dafür!

Jack_Bauer89
20.11.2009,
20:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung!^^
Ich geb dir auch 5*... echt guter PC^^

Headhunterz
05.09.2009,
11:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Hardware und ne tolle Optik! Wäre vom Aussehen ein Kanidat für viele PdM-Punkte, aber dafür musst du dein Profil noch weiter ausbauen!!!
Also mach weiter so und dann bekommst du die PdM´s demnächst!

Schau doch mal bei mir vorbei...alle Bilder und der M & M-Bereich wurden aktualisiert!
MfG: Headhunterz

Riddicker
02.09.2009,
17:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiler Rechner! Farbe und Licht sind echt schick gewählt und Leistung ist auch super! Kriegst ein paar PDMs dazu weil ich den Rechner echt schick finde!
master-regan
21.03.2009,
11:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes system
viel leistung und geiles design

DonPIZI
08.01.2009,
21:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Krasse Sache wie du die GTX Übertektet hast o.O... Da muss ich bei mir wohl nach was rum schrauben ... :)
Ein sehr schön verkabelter Rechner! Da muss ich bei mir auch noch mal Hand anlegen!
Sehr schönes Ding! So ein design regt zum basteln an!
Von mir, ganz klar, 5 Sternchen!

BiBachen
04.10.2008,
12:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Flux System powered by Fluxie32 // 5 sternchen für dein süssen pc :)


fluxie32 schrieb am 04.10.2008, 13:20:
<3 <3 <3

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: