Bewerte das sysProfile von Z@st|...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Kafeetasse
22.05.2009,
23:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hört sich verdammt gut an, würde sich noch besser anhören, wenn ich mir ein richtiges Bild davon machen könnte... dazu hab ich zu wenig Fantasie ;-)
also lad mal ein paar Bilder hoch!

Wrutschgeluck
17.05.2009,
20:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ich kann mich hier leider nur Cane87 anschließen und nich Sanne, da ich dich nicht kenne ;)
hört sich wirklich interesant an - schon nur der CPU kühler :D
ABER ICH WÜNSCHE MIR BILDER!!! wenigstens mit ner handykamera oder sonstirgendwas... vllt. auch pics ausm internet von den einzelnen teilen damit man es sich wenigstens "ETWAS" vorstellen kann wies be dir aussieht ;)

lg Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes kommentar :)


Z@st| schrieb am 22.05.2009, 23:15:
Alles klar werd mich demnächst mal dran machen! :o)


Z@st| schrieb am 22.05.2009, 23:18:
P.S.: Es macht nur halt nicht so viel Spaß mit DSL-Lite riesige Bilder up-zu-loaden. ^^

Cane87
11.09.2008,
18:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, dein System hört sich gut an, aber mach doch mal ein paar Bilder ! :-)


Z@st| schrieb am 22.05.2009, 23:51:
siehe oben ;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: