Bewerte das sysProfile von kirby...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Pain_Deluxe
18.05.2010,
18:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

in dem gehäuse siehts ja schlimmer aus bei mir^^
Obscured
11.07.2008,
12:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HI Danke für deine Bewertung :)
Die Profilseite sieht mal nicht schlecht aus. ich würde die Kabel noch etwas im Gehäuse verstecken :D





kirby schrieb am 11.07.2008, 13:32:
ist mittlerweile geschehen, muss nur das neue Bild reinstellen

Sweet
10.07.2008,
14:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Alsooo, erstmal sorry, dass ich erst jetzt dein Profil bewerte, konnte aber nich früher weil ich an mein M&M Bereich gewerkelt hab. Zu deinem System...joaa, sieht sehr nett aus...den CPU könntest du vielleicht einwenig übertakten, falls du dich damit schon auskennst^^. Zu deinem Profil...n paar mehr Bilder täten gut. Ansonsten Top. Weiter so! hau rein


kirby schrieb am 10.07.2008, 16:32:
OCen werd ich erstmal nicht machen, denn zur Zeit reicht mir das Ding auf den 2,6 völlig. Und da ich mir nicht durch unnötiges OCen die Garantie verhauen will, mach ich das erst, wenn's mir zu langsam wird

Sonny
07.07.2008,
21:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geil alter, respekt ^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: